WinFuture-Forum.de: Fehlermeldung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Fehlermeldung

#16 Mitglied ist offline   rene39 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Altenburg/Thür.

geschrieben 09. Januar 2005 - 16:18

hallo dk,

ich würde nicht unbedingt auf ein problem mit meiner win version tippen denn wie oben erwähnt habe ich bereits erfolgreich mit dieser beta eine dvd erstellt und auch getestet,bis auf das ich 2 treiber vergessen hatte einzubinden lief die dvd(incl. EXTRA Ordner für div. Programme) echt supi und bei der inst. von win. gab es keinerlei Probs. ich vermute mal ganz stark das es an den verwendeten DVD Rohlingen (alle fehlermeldungen ect. kamen von dvd rohlingen der Vobismarke Ultron!!)die erfolgreiche dvd war eine simple Kauflandbillig dvd Marke,aber siehe an sie lief wenigstens!!werde heut oder morgen mal das ganze mit anderen rohlingen verschiedener hersteller testen und dann meine erfahrungswerte hier posten! :D ...allen noch einen schönen sonntagabend..mfg rene' :D
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2005 - 13:16

hab auch mal ein kleines prob und zwar kann man die größe des prog fensters verändern ? ich finde das es zu groß ist wenn ich es das erste mal aufrufe (v 2.1.0 beta) und wenn ich die größe änder mit der maus so bilden sich keine schiebebalken und die anderen sachen unten werden verdeckt und sind nicht mehr erreichbar ! ist jetzt kein schwerer fehler aber trotzdem führ die bedienung ein wichtiger :)
0

#18 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Januar 2005 - 14:47

@Jammer:

Hab den Fehler auch erst bemerkt nachdem ich alles hochgeladen hatte. Das Fenster des xp-Iso-Builders ist im Normalzustand nicht vergrößer oder verkleinerbar.
0

#19 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2005 - 17:16

Zitat (tobiasndw: 10.01.2005, 15:47)

@Jammer:

Hab den Fehler auch erst bemerkt nachdem ich alles hochgeladen hatte. Das Fenster des xp-Iso-Builders ist im Normalzustand nicht vergrößer oder verkleinerbar.
<{POST_SNAPBACK}>


und haste ihn schon korrigiert oder kommt das erst mit der nächsten version ?

naja ich finde aber so die momentane Standard auflösung etwas zu groß, glaub das war bei den 1.6 versionen nicht so ok ja ich weiß da war das layout auch anders und nicht soviele funktionen und optionen aber trotzdem muss man es vielleicht etwas anders anordnen usw also nur ein tip bzw wunsch von mir ;)

cya
0

#20 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Januar 2005 - 17:41

@Jammer:

Ich habe die 2.1.0 BETA noch mal hochgeladen, diesmal ist die Fenster fest.

Naja, wieviel User haben heutzutage noch eine Auflösung von 800x600 Pixel ?

Der Standard liegt bei 1024x768 über darüber hinaus.

Ich werde deinen Vorschlag allerdings trotzdem überdenken, vielleicht fällt mir ja was brauchbares ein.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0