WinFuture-Forum.de: Avast! Ordner Vom Scannen Ausschließen ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Avast! Ordner Vom Scannen Ausschließen ?


#1 Mitglied ist offline   liqu1d 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2005 - 15:20

Gibt es bei avast! die Möglichkeit bestimmte Ordner nicht scannen zu lassen ? Ich habe schon alles probiert, aber es nicht hinbekommen. Jetzt stockt mein ganzer PC immer für einige Sekunden wenn bei Miranda jemand on oder offline geht oder mir schreibt. Bei McAfee vorher konnte ich den Miranda Ordner vom scannen ausschließen und dann lief mein PC ganz normal wenn mir jemand geschrieben hat. Das muss doch bei avast! auch gehen...
Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte!!

lg liquid
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Januar 2005 - 15:33

***ph030***

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 29. Januar 2005 - 19:51

0

#3 Mitglied ist offline   gremlin 

geschrieben 07. Januar 2005 - 15:36

Im Systray Icon rechts klicken.Im kontextmenü gibt es Programmeinstellungen.Dort findet man die Einstellung Ausschlüsse. Dort sollten die Ordner die nicht gescannt werden sollen ,angegeben werden.
Gruß Gremlin
0

#4 Mitglied ist offline   liqu1d 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2005 - 18:43

tut mir leid ich dachte ich wäre hier im richtigen forum...
aber danke für den tip, jetzt hat es geklappt :-)

lg liquid
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0