WinFuture-Forum.de: Unreal Ii - Demo Will Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Unreal Ii - Demo Will Nicht Nach den Introvideos abbruch...


#1 Mitglied ist offline   ego 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 15. April 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. Mai 2003 - 11:56

hi,

immer wenn ich das unreal2 demo starte läuft alles super es kommt das video mit dem raumschiff... ...das video auf dem planeten bis zu dem punkt an dem man den kopf auf dem stab sieht... ...dann abbruch...

es kommt irgendeine fehlermeldung von wegen d3d blablabla hab schon neueste treiber installiert (hatte ich zwar schon aber naja versuch wars wert...)

PS: mein system: Ati Radeon 7200, Athlon 1900+, winxp
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 04. Mai 2003 - 12:42

moin.

welche grafikarte hast du denn ?
auch directx9 installiert ?
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#3 Mitglied ist offline   ahopper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.196
  • Beigetreten: 06. Dezember 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg
  • Interessen:Computer, Snowboarden, Skateboarden (is Geschichte :-) ), Musik (Hip Hop)

geschrieben 04. Mai 2003 - 12:46

er hat eine ati radeon 7200 ;D
0

#4 Mitglied ist offline   ego 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 15. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2003 - 12:59

Zitat (achilleus: May 4 2003, 12:42)

moin.

welche grafikarte hast du denn ?
auch directx9 installiert ?

directx 9.0a installiert überall eigentlihc immer aktuelleste treiber...
radeon 7200...
0

#5 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 04. Mai 2003 - 13:17

Zitat (ahopper: May 4 2003, 12:46)

er hat eine ati radeon 7200 ;)

argh .. übersehen. ;D

hmm .. ich würde mal sagen, es liegt an der "alten graka".

naja gut ich hab ne geforce2 gts und konnte unreal2 mehr oder weniger gut spielen, aber nun weiß ich nicht, wie man die radeon 7200 und die geforce2 vergleichen könnte.

ansonsten stell mal in deinen treibern die einstellung auf leistung und probier nochmal.
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#6 Mitglied ist offline   Aelus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 08. Dezember 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Mai 2003 - 13:22

Früher gab's in Unreal immer einen Save-Mode. Ist der wieder mit von der Partie? ... und wenn ja - funktioniert's damit?
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   SERIAL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 401
  • Beigetreten: 25. Juli 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Mai 2003 - 13:47

also beim original kam bei mir der fehler manchmal wenn die textureinstellungen zu hoch waren.

auf welchen einstellungen hast du die?
0

#8 Mitglied ist offline   ego 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 15. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2003 - 14:10

Zitat (SERIAL: May 4 2003, 13:47)

also beim original kam bei mir der fehler manchmal wenn die textureinstellungen zu hoch waren.

auf welchen einstellungen hast du die?

im mom. alles auf medium und bin schon auf 800*600 runter...

die genaue fehlermeldung: General protection fault! History: FD3DRenderInterface::SetProjectorMaterial <- FD3DRenderInterface::SetMaterial <- (ProjectorMaterial Transient.ProjectorMaterial0) <- RenderStaticMesh <- (StaticMeshActor677) (StaticMesh JungleM.Plant.Plant_2_Elephantine) <- FDynamicActor::Render <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop Build: Mar 3 2003 21:37:58
0

#9 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 04. Mai 2003 - 14:18

hmm .. ich tipp noch immer auf die grafikkarte.

hast du ggf schonmal u2 neuinstalliert ?
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#10 Mitglied ist offline   ego 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 15. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2003 - 14:48

hab jetzt alles auf low gesetzt und bin in 800*600 und hab unter d3d optionen alles auf leistung gestetzt keine veränderung *buhuu*
0

#11 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 18. Mai 2003 - 15:46

Eventuell mal mit niedrigerem DirectX (z.B. 8.1) versuchen
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#12 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 18. Mai 2003 - 16:16

Falls du von DirectX 9.0 auf DirectX 8.1 wechseln möchtest, findest du hier einen Uninstaller!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0