WinFuture-Forum.de: Mein Windows Update Scanner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 37 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Mein Windows Update Scanner

#31 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2005 - 01:08

jo danke für deine schnelle antwort und nun funzt alles wieder :D *freue* mich schon auf eine neue version von dir

cya
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   dEviL2k4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 358
  • Beigetreten: 23. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Januar 2005 - 14:06

Hab ein Bug gefunden! Im CMD Fenster steht "XP "SP3" Update"! Muss mit 2 ersetzt werden :D :)
Intel Core 2 Duo E8400 @ 3GHz | MSI P45 Neo3-FR | EKL Alpenföhn "Groß Clockner"
8GB A-DATA DDR2-800 @ 4-4-4-12 2T | Gainward HD4870 "Golden Sample" 1024MB
320GB Samsung SpinPoint F1 HD322HJ | Creative X-Fi Xtreme Gamer | LG GH-22LS DVD-Brenner
Enermax MODU82+ 525W | Samsung SyncMaster 2253BW 22" 2ms | Windows Vista Home Premium 64Bit SP1

http://www.sysProfile.de/id86709
0

#33 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 27. Januar 2005 - 14:20

nicht wirklich da es sich ja um die updates für das (vielleicht eines jahres erscheinende) sp3 handelt. wer sich dran erinnert so wurden die updates auch schon nach dem sp1 mit sp2 deklariert
aber trotzdem gibt es noch kleine bugs in dem prog die ich aber demnächst versuche zu beseitigen. daher danke für alle beiträge egal ob pro oder kontra
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#34 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 27. Januar 2005 - 18:43

so da ich heute vormittag erst mal die "tolle" bwl klausur hinter mich gebracht habe
habe ich mich mal hingesetzt und kleine fehler beim updatescanner beseitigt
zusätzlich habe ich noch etwas an der performance gebastelt so das der scann nun noch schneller ist

dazu müsst ihr jedoch den scanner noch mal laden, da es programm interne änderungen gab damit dies auch passiert, es kann also nicht per autoupdate eingespielt werden.
die dazu jedoch keine lust haben, keine angst die ältere version funktioniert trotzdem weiterhin wie sonst.
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#35 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 27. Januar 2005 - 23:08

das läuft ja heute wieder mal richtig gut ;)
und schon wieder gibt es eine neuerung beim pack
und zwar erhält man nun die möglichkeit, wenn hotfixe fehlen, diese über meinen scanner automatisch runter zu laden und zu installieren.

ein wunder dabei ist, trotz grösserer inhalte habe ich die exe um ein paar kb kleiner bekommen
um die neue funktion zu haben, muss aber der scanner komplett neu von meiner hp geladen werden.
wenn fehler beim download der hotfixe entstehen sollte, meldet euch bitte hier
damit ich das schnellst möglich beheben kann

Dieser Beitrag wurde von MZottel bearbeitet: 27. Januar 2005 - 23:09

Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#36 Mitglied ist offline   hebalder 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 27. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2005 - 20:52

Hallo,

ich habe den Scanner ("28.01.2005 Update Scanner für Update Pack 1.1.2 Voll (144 KB)") bei mir auf einem XP SP1 (!) (mit "WindowsXP Update Pack 1.7 (Voll) Deutsch") laufen.

Nach ausführen des Scanners sagt er mir:
"Sie haben bereits alle Updates installiert!
Mein XP SP2 Update Pack wird nicht benötigt!

Have Fun Zottel"

Danke, Fun habe ich, aber kein SP2, geschweige denn SP-Patches ...

:blush: :lol: ;)
Hugo
0

#37 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2005 - 00:25

wie sieht es denn aus werden alle os unterstützt und wird es bald auch eine gui version geben ?

cya
0

#38 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 06. Februar 2005 - 10:00

auch ich habe mir das ganze mal angeschaut.
@MZottel
bitte nich böse sein, aber deine page ist grauenhaft. einiges ist überdimensional groß (siehe Smilies oben auf deiner Page und Counter usw.) und einiges wird durch die schriftart versaut, so das ich vieles gar nicht entziffern konnte (und dann noch so klein).
zu dem scanner kann ich leider auch nicht viel sagen, da panda dieses als Hackertool erkennt, wobei es eh schwachsinnig ist, weil man ja von deiner page das updatepack ziehen soll. Echt nich bös gemeint aber meine meinung (auch wenn tlw. etwas offtopic)
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#39 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 06. Februar 2005 - 10:19

@hebalder komisch eigentlich sollten xp ohne sp2 darauf hingewiesen werden das diese nicht funzen. muss ich also nach meinen klausuren mal genau unter die lupe nehmen

@Jammer nein zur zeit wird nur xp mit installiertem sp2 voll unterstützt und ein gui muss ich mal sehen wann ich dazu zeit habe, jetzt und ab märz liegen schon wieder wichtigere sachen an, aber ich werde es im hinterkopf behalten.

@Marcel nein bin nicht böse, ist doch konstruktive kritik und ausserdem muss ich die hp eh mal wieder etwas umbauen da seit ca. nem monat kein opera mehr wirklich gut funzt. alle anderen anscheinend schon nur der opera in jeder version macht schwierigkeiten. so und nun zum scanner. eigentlich ist dieser an modem user gerichtet die nicht ohne triftigen grund so lange an einem updatepack saugen müssen. daher kann man so den rechner vorher mit so nem kleinen tool schnell untersuchen. und naklar mach ich damit auch werbung für mein pack, wenn ich solches anbiete warum sollte ich dann dafür nicht auch werben.
und nein man soll es nicht von mir ziehen , das pack, man kann es sich von dort ziehen, das ist ein grosser unterschied. ausserdem bietet der scanner es auch an, wenn updates fehlen, ob man diese nicht gleich von der ms page ziehen und im hintergrund installieren will.
warum der scanner jedoch als hackertool erkannt wird ist mir schleierhaft, ausser vielleicht weil im anschluss die erstellten .txt dateien gelöscht werden. mehr würde mir dazu nicht einfallen

edit: das problem mit dem falsch erkennen des SPs wurde ebend behoben
wer diesen fehler noch hatte sollte bitte den scanner noch mal laden
sorry für den fehler

Dieser Beitrag wurde von MZottel bearbeitet: 06. Februar 2005 - 10:33

Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#40 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 06. Februar 2005 - 11:52

tja das mit dem hackertool ist ja das was ich auch nicht verstehe. Sobald ich es heruntergeladen habe meldet er sofort das es sich um ein hacktool handelt.
aber ansonsten stimmts eigendlich, für Modem- und ISDN-User ein gutes tool
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#41 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 06. Februar 2005 - 14:16

hmm meckert er über eine bestimmte datei innerhalb des programms oder schon über die heruntergeladene exe?
würde mich jetzt schon interessieren
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#42 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 09. Februar 2005 - 15:56

neuer monat neue microsoft updates
und daher auch ein neuer scanner (es wurden noch kleine fehler beseitigt) bzw. die neuen daten liegen auf meiner hp, so das ein start des scanners reicht, da er sich ja die neuen infos von der hp lädt! :gähn:
da nun der scanner die version 1.2 bekommen hat, gibt es natürlich auch das update pack in der version 1.2 und auch ein kleineres update zum update pack. :)

wie immer bei fehlern oder kritik einfach hier melden, per email oder per icq
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#43 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 18. Februar 2005 - 16:24

endlich nach langen klausuren hatte ich mal wieder zeit meine hp zu bereinigen. dabei ist es mir endlich gelungen die hp wieder für alle browser surfbar und nutzbar zu machen. somit können auch opera nutzer wieder alles bei mir betrachten und somit steht ihnen auch der updatescanner und das pack zur verfügung :)
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#44 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2005 - 10:56

ja schön gefällt mir immer besser das tool ;) danke nochmal ;-) ... momentan kann ich auch nichts negatives berichten hab es schon auf 3 unterschiedlichen systemen probiert und klappte bis jetzt alles (version 1.2)

cya
0

#45 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 26. Februar 2005 - 00:32

und wieder mal ein weiteres update des scanners und der update packs (auf 1.2.1)
habe mal wieder etwas in der hauptdatei geändert, so dass man den kompletten scanner ziehen muss, damit man alle neuen funktionen nutzen kann. ;)
aber dafür ist er wie schon lange bei 145kb geblieben ;)
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

Thema verteilen:


  • 37 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0