WinFuture-Forum.de: Pxe- Mo4: Initializing Network Boot Device Usi.... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Pxe- Mo4: Initializing Network Boot Device Usi....


#1 Mitglied ist offline   neptune 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. Januar 2005 - 15:53

Hallo, hab ein problem ich habe einen alten PC aus dem hatte ich die Festplatte in meinen neuen Rechner reingetan, jetzt hab ich die Festplatte wieder zurück in den Alten PC getan, weil ich ihn einer Freundin geben wollte, doch wenn ich den PC starte kommt als erstes IBM drücken sie F1 für die konfiguration und danach kommt: PXE- MO4: initializing network boot device using interrupt 18h

und danach meint der er hätte kein Betriebssystem gefunden und ich sollte F1 drücken um die bootreihenfolge zu wiederholen. Obwohl auf der Festplatte ja noch windows XP drauf war, und von der CD startet der auch nicht. Was kann ich denn jetzt machen?[B][B]
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0