WinFuture-Forum.de: Adressbuch-synchronisation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Adressbuch-synchronisation zw. Outlook Express und Casio PV 750Plus


#1 Mitglied ist offline   kosi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 05. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2005 - 09:16

Moin!

Also wie schon in der Überschrift beschrieben, suche ich eine Möglichkeit um das Outlook Express Adressbuch direkt mit dem Casio PV 750Plus abzugleichen.

Ich habe mehrere Möglichkeiten gefunden, das ist jedoch alles mehr oder weniger umständlich. (erst aus Outlook exportieren, in ein neues Programm importieren, dann hochladen, abgleichen, exportieren, und zurück zu Outlook :blush: )

Getestet hab ich Casio-'eigene' Software wie zB. PC Sync ---> umständlich, zumindest soweit ich es herausgefunden hab ~

Also hätte da wer eventuell eine Software-Empfehlung mit Hilfe welcher ich wirklich direkt von Outlook zu Palm synchronisieren kann?

Danke!!

//kosi
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0