WinFuture-Forum.de: Cs Condition Zero - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cs Condition Zero Stüzt ab


#1 Mitglied ist offline   Sejay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 25. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2005 - 18:49

Hallo des ist mein (leider) zweiter Beitrag heute.

Ich habe mir vor ein zwei Tagen wieder Counter strike cz instaliert und mein altes Steam Konto aktieviert. Also um genau zu sein ich habe nur Steam von der cd instaliert und den Rest dann über Steam selber geladen (CZ also). Jetzt habe ich nur ein Prob, wenn ich einen server auswähle, egal ob Ping 30 oder 150, stüzt mir des dauernt ab, damit meine ich mein ganzer Rechner stüzt ab. Obwohl ich das schon immer nutzen konnte. Ab und an steht mal "kicked during time out" anschliessend geht der Rechner wieder aber halt meistens gibts einen FREEZZZE.

wie immer thx a lot for help.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   D-F3NS 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2005 - 19:00

Mhh...vielleicht war der Downlaod fehlerhaft, installier Steam neu uns saug noma CZ.
0

#3 Mitglied ist offline   Sejay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 25. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2005 - 19:22

ich versuchs mal
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0