WinFuture-Forum.de: Ati Silencer Rev.3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Ati Silencer Rev.3


#1 Mitglied ist offline   ConiKost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 551
  • Beigetreten: 11. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Dezember 2004 - 23:20

Hallo!
Ich wollte fragen, ob es einfach ist einen ATI Silencer in der Rev.3 auf einer Hercules 9800XT anzubringen? (hat nen Standardlayout)

Weil hier:
http://www.geizhals....u/?sr=113485,-1
sagen dass auf einer ASUS 9800XT die Löten mussten ... (wobei die ASUS kein Standardlayout hat ...)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Buddabrod 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 25. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:RLP

geschrieben 01. Januar 2005 - 02:22

Ich habe rev.2 auf einer Medion Radeon 9600TX, da hat der Stecker auch nicht gepasst. Ich bin einfach hingegangen und habe die Kabel aus dem Stecker gezogen und einfach auf die Anschlüsse von der Graka gesteckt. Das hält und man muss nicht löten :allesgute:
Superleise und super Kühlung! Braucht eben Platz, aber sonst kann ich den nur empfehlen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0