WinFuture-Forum.de: Ati Dienstprogramm? Hilfe! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ati Dienstprogramm? Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   wally12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 31. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Fremantle, AUS

geschrieben 31. Dezember 2004 - 15:03

hallo,
bin absoluter neuling was foren chat angeht. kann mir irgendwer helfen? hab nen laptop, AMD Athlon 3000+ mit ner Radeon Mobility Grafikkarte 9600/9700 series.
Unter Software habe ich ein Programm, das sich "ATI Dienstprogramm zur Deinstallation der Softgware" nennt. Dieses ist mit knapp 10 GB gelistet. Das muss doch ein schlechter Witz sein. Ich versteh zwar leider nicht viel von Computern, aber das.....
Kann mir irgendjemand behilflich sein?
Vielen Dankl schon mal,
wally
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Dezember 2004 - 15:06

1. Falsches forum (Mods/Admins bitte verschieben)

2.das glaube ich nicht das das so viel verbraucht!

Welchen Win hast du?

hast du mal direkt nachgeschaut im Programmordner
0

#3 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2004 - 15:09

Windows zeigt das gerne mal falsch an ;)
Das Dienstprogramm zur... ist eigentlich dafür da um die ATI-Treiber zu installieren. Wenn man ein Treiberupdate macht sollte man als erstes über Systemsteuerung --> Software das Dienstprogramm deinstallieren. Dabei werden die alten Treiber deinstalliert. Dann neustarten und den neuen Treiber aufspielen.

Edit: Och menno! Warum verschiebt ihr Topics immer dann, wenn ich antworten will? ;)

Dieser Beitrag wurde von Regenwurm bearbeitet: 31. Dezember 2004 - 15:09

0

#4 Mitglied ist offline   wally12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 31. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Fremantle, AUS

geschrieben 31. Dezember 2004 - 15:17

Ok Ok langsam bitte. Klingt alles chinesisch für mich ;)
Hasst mich nicht, aber was ist Win! Mein Betriebssystem(XP)?
Sorry, fühl mich wie in der ersten Klasse. Kann das Programm im Programmordner nicht finden. Über den Explorer finde ich nur ATI control Panel und ATI unistl...
0

#5 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2004 - 15:25

Zitat

Ok Ok langsam bitte.

Ok

Zitat

Hasst mich nicht, aber was ist Win! Mein Betriebssystem(XP)?


"Win" kurz für Windows

Zitat

Kann das Programm im Programmordner nicht finden.


Das ist ganz normal. Die ganzen Programme (ATI Treiber, ATI Control Panel und Dienstprogramm...) gehören zu den ATI Grafikkarten Treibern. Sie sind im Systemordner installiert (glaub ich). Du solltest sie auf deinem Rechner lassen und dir keine Sorgen mehr darum machen.

Die Installationsgröße unter "Software" ist Falsch. Das ist ein Fehler von Windows.

Zitat

Über den Explorer finde ich nur ATI control Panel und ATI unistl...


Wie oben schon geschrieben: Lass die Dateien da wo sie sind. Sie sorgen dafür, dass dein Laptop vernünftig läuft ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0