WinFuture-Forum.de: Werbung Im Forum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Werbung Im Forum Regeln für Signaturen

#16 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Dezember 2004 - 13:38

Ich auch das man auf eigene Pages verlinken dürfen sollte!

Solange das keine Winfuture Konkurenz ist und nicht mit kommerziellem Interesse ist
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Koksi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 27. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Trollland

geschrieben 31. Dezember 2004 - 14:17

Zitat (Indoril: 31.12.2004, 14:38)

Ich bin eigendlich auch der Meinung, dass zum Beispiel auf die eigene Homepage verwiesen wird, schließlich ist es eine Signatur; dafür gehöhren solche Dinge auch nur in die Signatur und nicht in irgendwelche Threads!
Auch Signaturen, die auf irgendwelche Sachverhalte hinweisen und/oder zur Hilfe aufrufen (aktuelles Beispiel wäre eben die Seebebenkatastrophe vor Sumatra und der entsprechende "Slogan" Spenden statt Böller.) dienen ja nur dem Bewusstmachen.
Meiner Meinung nach, sollten auch Links zu FAQs die z. Bsp. allgemeine Forenregeln oder aber auch Tipps zu einem bestimmten Thema enthalten auf einen Thread entweder im WF-Forum aber auch in einem anderen Forum erlaubt sein, schließlich dienen diese Links zur Hilfe.
Aber wie steht es dann bei kommerziellen Linux-Distributionen aus ;)?
Aber spätestens bei nicht jugendfreien Inhalten muss dann natürlich Schluss sein.
<{POST_SNAPBACK}>

Ganz meine Meinung !
0

#18 _isah_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2004 - 14:34

Zitat

Aber wie steht es dann bei kommerziellen Linux-Distributionen aus rolleyes.gif?


Ist ubuntu kommerziel?
Ich dachte immer linux distris können nicht kommerziel sein..
0

#19 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2004 - 14:38

Ich glaub damit sind eher Distris wie SuSe gemeint ;)

@isah: fixed (siehe unten) ;)

Dieser Beitrag wurde von Regenwurm bearbeitet: 31. Dezember 2004 - 14:47

0

#20 _isah_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2004 - 14:41

@regenwurm

wenn deine sig kein link mehr ist, ist sie ja mal voll fürn arsch.
Wie viele leute wissen schon das ubuntu ne linux distri ist?
0

#21 Mitglied ist offline   Indoril 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 236
  • Beigetreten: 28. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2004 - 14:54

Zitat (isah: 31.12.2004, 15:34)

Ich dachte immer linux distris können nicht kommerziel sein..
<{POST_SNAPBACK}>


Können schon. Solange der Quellcode offen bleibt, kannst du damit auch Geld verdienen (Linux steht unter der General Public License) und damit habe ich auch Distributionen wie Mandrake, RedHat, SuSE etc gemeint.

Auszug aus den Boardregeln :

Zitat

9. Werbung und IDs
Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages und auch IDs für's Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet[...]

Es wird also nur dann nicht geduldet, wenn man selber dadurch Geld verdient?!
0

#22 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 01. Januar 2005 - 16:36

Zitat (Indoril: 31.12.2004, 14:54)

Es wird also nur dann nicht geduldet, wenn man selber dadurch Geld verdient?!
<{POST_SNAPBACK}>

Richtig erkannt.
0

#23 Mitglied ist offline   Morpheus@20xx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 31. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nahe Chemnitz

geschrieben 01. Januar 2005 - 19:38

Puuhh da bin ich da froh das sich alles zum guten gewendet hat ;) ...extra ein Thread wegen mir :-/ ... hmm naja und @ BAstiL hättest doch vorher ma auf meine Seite schauen können bevor du was schreibst. naja es ist nun auch egal. bin nun froh das man in der sig. das behalten darf, will ja mehr Mitglieder werben :) ... hoffe das wird noch was

mfg Morph
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0