WinFuture-Forum.de: Lmule - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Lmule Der Linux Bruder von eMule


#1 Mitglied ist offline   PlayX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 03. April 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Osnabrück

geschrieben 28. April 2003 - 17:05

Ich habe schon ein paar mal News über LMULE eingesandt, jedoch scheit es den Admions nicht wichtig genug zu sein, dass sie die News auch posten. Naja, das ist ja ansichtssache.
LMULE ist nun endlich ein richtig funktionierender eMule Clone für Linux. Er läuft schon sehr stabiel.
Den Download findet ihr hier.
LMULE bei SF

Ihr könnt ja malk eure Meinung zu dem Programm kund tun.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 28. April 2003 - 17:11

johh ich kenn den client shcon länger, hab ihn aber noch nie getestet, da ich ...
1. gerne den client auf meinem server haben will, also ist ein kommandozeilen proggi wohl besser, welches gleich auch guten remote control bietet.
2. ich doch lieber bei mldonkey bleibe :(
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0