WinFuture-Forum.de: Server Im Netzwerk- Ausgehende Daten Kontrollieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Server Im Netzwerk- Ausgehende Daten Kontrollieren


#1 Mitglied ist offline   HaiPunk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2004 - 23:25

Hi Community!

Ich bin im Moment auf einer privaten LAN-Party mit ein paar Freunden. Wir haben keinen Router rumzustehen desshalb wähle ich mich ins Internet ein und gebe die Verbindung per Internet-Verbindungs-Freigabe von Window$ frei.

Ich habe nun erstmal eine Firewall installiert, die einkommende Daten kontrolliert. Aber ich möchte auch kontrollieren was die andern raussenden - diese Daten nimmt meine Firewall nicht wahr.

Zur Information: Ich benutze WinXPSP2 mit Norton Personal Firewall.

Ich würde mich freuen wenn jemand eine Freeware-Lösung für mich parat hat, aber auch mit Firewalls die Geld kosten würde ich mich zufrieden geben - dann weiß ich was ich bis zur nächsten LAN besorgt haben muss!

Danke euch,
HaiPunk.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Dezember 2004 - 23:47

Frag lieber nicht!

Benutz bitte die Boardsuche

Da wirst du genug zum thema PFW finden!

Und sehen das du keine brauchst
0

#3 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. Dezember 2004 - 23:50

***ph030***

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 29. Januar 2005 - 23:16

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0