WinFuture-Forum.de: Ram Welcher Is Der Beste? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Ram Welcher Is Der Beste?


#1 Mitglied ist offline   maxi1234 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 187
  • Beigetreten: 30. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2004 - 19:45

mal ne frage an euch welchen ram findet ihr am besten ?

möchte mir einen ram kaufen wo so viel wie möglich mit den fsb aushalten muss

welchen würdet ihr mir da empfehlen

ich hätt gedacht Kingmax PC 4000 // DDR500 // 3-4-4-8 würd vom werk aus schon 250Mhz aushalten oder gibt es bessere? (der preis spielt eine nich so wichtige rolle ;) )

beste wäre so viel wie möglich fsb vom werk aus freigegeben

mfg

max
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2004 - 20:14

Wenn der Preis eine nicht so wichtige Rolle spielt frag ich mich warum du dann die Frage stellst. Von der Sache her steht dir "Tür und Tor" offen.
Auf dieser Seite wirst du erstmal Garantiert was finden. Informiere dich erstmal welche Produkte für dich Interressant sind und dann kannst du nochmal zu Diesem oder Jenem Ram eine Frage stellen. So allgemein läßt sich das nicht sagen, weil man ja keinen Anhaltspunkt zu deinen Vorstellungen hat.

http://www.kmelektronik.de/main_site/index...=Shop&type=shop
0

#3 Mitglied ist offline   maxi1234 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 187
  • Beigetreten: 30. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2004 - 20:19

also anhaltspunkt sollte 512mb sein
sollte mehr als 250mhz fsb aushalten
langt das ? :wink:
wollt halt bloß wissen mit welchem ram ich am höchsten komme

max
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0