WinFuture-Forum.de: Wie Die Ordnerstrukturen Verändern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Wie Die Ordnerstrukturen Verändern?


#1 Mitglied ist offline   Fraeser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. Dezember 2004 - 21:44

Hallo und Hilfe!

Ich habe bereits dieses Forum verucht zu durchsuchen und verschiedene Seiten über Suchmaschinen durchforstet. Leider ohne Erfolg.

Mein Problem sind eingefügte Ordner unter z.B. Meine Bilder, die ich aber nun nicht mehr benötige. Ich finde aber keine Möglichkeit, die Ordner aus der MCE Oberfläche zu entfernen. Die MCE Oberfläche bietet mir nur das komplette löschen aus dem System/Festplatte an. Wie kann ich die Ordner/Menüstruktur bearbeiten?

Ich fürchte, das es am Ende super einfach geht und ich einfach nur zu blind bin um die Einstellungsmöglichkeiten zu finden.

Wer kann mir mit den richtigen Tipps weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus....

Fraeser

PS: Dieser Post ist eine ernst gemeinte Hilfeanfrage. Stichwörter wie Ordner, Menü, und einige Kombinationen, haben keinen Erfolg gebracht. Ich bitte mich auch mit Antworten wie: da musst du halt mal googeln.... und lesen zu verschonen. Das ist zum einen nicht unbedingt nett und zum anderen, ist es für den Autor das tippen nicht wert. Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   snicker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 13. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2005 - 19:33

also wenn du die ordner in "eigene musik" und "eigene videos" löschen willst dann entferne einfach alle einträge in der medienbibliothek und füge sie wiede neu ein. Media Player und MCE greifen da auf die gleiche datenbank zu.

bei den eigenen bildern verschtehe ich dein problem nicht. mce zeigt da eigentlich nur das an was wirlkich vorhanden ist. hat da kein cache oder so.

wo hast du diese ordner hinzugefügt?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0