WinFuture-Forum.de: Ntsc Videos Auf Dvd Brennen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Ntsc Videos Auf Dvd Brennen?


#1 Mitglied ist offline   satellite4 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2004 - 20:34

Hallo, dachte mal eben nen DVD Recorder gekauft ( Targa DR-5100X) und fix mal ein paar NTSC Videos auf DVD brennen....leider nicht geklappt. Hatte etwas übersehen..der Aufnahme Eingang ist für PAL ausgelegt, lediglich der Ausgang zum Fernseher ist für NTSC/Multinorm ausgelegt. Also, wieder Essig mit den Kopien.

Habe ich diese Probleme mit PAL auch beim PC?. Meiner ist leider 3 Jahre alt und hat keinen Video Eingang ( lediglich 1x line in ), bin bei der Suche über Video Grabber
gestolpert, ist das die Lösung meines Problems ?. Kann ich damit 1:1 ohne über die Festplatte zu gehen über meinen PC DVD Brenner die entsprechende 1:1 Kopie machen ?
Hoffe, mir kann da jemand so richtig weiterhelfen. :blink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Januar 2005 - 02:01

ALso 1:1 kannste sowas mit einem Grabber sowieso nicht kodieren. Das wird ja erst ins analagoe gewandelt bevor es wieder digital wird.
Man könnte mit diesem Grabber auch ohne Festplatte direkt auf DVD brennen was aber schon Qualitätsmäßig nicht zu empfehlen ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0