WinFuture-Forum.de: Kenn Jemand Diesen Router? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Kenn Jemand Diesen Router?


#1 Mitglied ist offline   Ocir33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 21. März 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. Dezember 2004 - 14:01

hallo kann jemand mir helfen?
habe diesen router
http://www.nrg.to/Ocir33/SIMG1131.JPG
bekommen .nur ich kenne nicht die marke bzw firma .
hier noch mehr bilder
http://www.nrg.to/Ocir33/SIMG1128.JPG
http://www.nrg.to/Ocir33/SIMG1132.JPG

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: SIMG1129.JPG

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tacito 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 04. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2004 - 14:09

Insbesondere das letzte Bild wäre interessant gewesen, leider ist das aber unleserlich. Probier doch mal jede der Nummern in Google einzugeben, vielleicht kriegst du ja was Brauchbares raus. Außerdem - steht wirklich weder auf der Verpackung noch auf dem Gerät selbst ein Hersteller?

Dieser Beitrag wurde von Tacito bearbeitet: 27. Dezember 2004 - 14:11

Wenn du jemandem sagst, dass es 293*10^73726 Sterne im Universum gibt, wird er dir glauben.
Wenn du ihm sagst, die Bank, vor der er steht, sei frisch gestrischen, wird er sie anfassen...
0

#3 Mitglied ist offline   raffti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 01. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Hardware, Pen and Paper Rollenspiele, Games, Kino, Bass, Metal und seit neustem auch Linux.<br />

geschrieben 27. Dezember 2004 - 15:15

Was für ein Problem hast du damit und wo hast du ihn her ?
0

#4 Mitglied ist offline   Ocir33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 21. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2004 - 19:35

so noch einmal ein bild von der Rückseite ,habe ich mit stativ gemacht
also den router habe ich bei ebay ersteigert. 3,33€
leider hat der vorbesitzer keine verpackung und sonstige daten mehr davon.
habe die zahlen/Buchstabenkombination so schon mal über google durchlaufen lassen aber ohne errgebnis.
ich will ein netzwerk aufbauen mit meinen Bruder zusammen.
als ich habe hier bei mir zu hause DSL über AOl
ein DSL-modem extern und einen SMC Barricade2804WBR Router
auf dem dach eine Yagiantenne die auf das haus von meinen Bruder ausgerichtet ist, luftlinie ca 150m
wir haben noch eine Yagiantenne die kommt aufs andere dach und eben der router dazu nur muß ich den dann noch konfigurieren und die benötigten treiber runterladen. mein bruder hat als PC einen Fuji-Siemens Multitainer mit Win98 drauf .

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: SIMG1135.JPG

0

#5 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Dezember 2004 - 19:55

also:

Ich hab durch ein Fragment von dem P/N Code das hier gefunden:
http://www.interlink...-wr85-fheu.html

Auf der Seite von Cnet hab ich dann diesen Router gefunden, welcher es wohl auch sein wird:
http://www.cnetusa.c...cnbr914w(b).htm

Denk mal das würde vom Bild her auch gut passen. Der einzige Unterschied ist wohl, dass bei deinem Router das Herstellerlogo fehlt.

Eingefügtes Bild

mfg Phate

edit: vom Preis her scheinst Gewinn gemacht zu haben ;-)
http://shopper-zdnet.com.com/CNet_CNBR_914....html?tag=pl&q=

Dieser Beitrag wurde von Phate bearbeitet: 27. Dezember 2004 - 19:59

0

#6 Mitglied ist offline   Ocir33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 21. März 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. Dezember 2004 - 20:01

ok super vielen dank :blink: :blink: :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0