WinFuture-Forum.de: Programm Zum Versenden Von Netzwerknachrichten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Programm Zum Versenden Von Netzwerknachrichten


#1 Mitglied ist offline   Junksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 24. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2004 - 12:27

Hallihallo Leute,
erst ma frohe Weihnachten nachträglich.

Ich wollt mal fragen ob Ihr ein paar Programme kennt mit denen man Netzwerknachrichten an die User einer Domain schicken kann... Wichtig ist das es nicht basierent auf "Net Send" ist, da ich mehrere IP-Adressbereiche hab und die Switches das NetBios (Broadcast) nicht durchlässt (aus Sicherheitsgründen). Falls jemand ein Proggi kennen sollte bitte Posten, am besten wär es wenn es Über IP Adressen verschickt würde...

thx

Greeez
JunkeY ;)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Matze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 29. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Dezember 2004 - 14:49

Schonmal NetSend 3.0 getestet?
http://www.winload.de/download/28447/Telek...etsend-3.0.html
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.
0

#3 Mitglied ist offline   Junksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 24. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2004 - 08:56

Jepp gerade eben, und ich dank dir, das läuft wunderbar...

kann so jeden Rechner in allen Netzwerkadressbereichen erreichen.

ThX
JunkeY
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
0

#4 Mitglied ist offline   Junksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 24. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2005 - 15:49

Nuja mittlerweile muss ich sagen es doch nicht so 100% funtzt nur n teil unserer Adressbereiche bekommen die MSGs...

Weiss sonst noch wer n gutes Proggi?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
0

#5 _propi.ch.vu_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. März 2005 - 20:19

startmenü:ausführen:winchat
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0