WinFuture-Forum.de: Fredora Core 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Fredora Core 3


#1 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Dezember 2004 - 09:46

Hi,
ich hab FC3 Linux und bräuchte ein wenig Hilfe:
Ich würe gerne meine MP3s mit FC3 hören und hab mit dazu den XMMS -Player installiert aber leider spielt er die MP3 nicht ab wenn ich sie öffne! Muß ich mir da erst ein MP3 Plugin oder so was holen (hab ich leider nur für andere Linux Versionen gefunden) oder was muß ich machen?
Und dann noch an erfahrene FC3 Nutzer: Wie kann ich das Menü ändern also zb den XMMS Player hin zu fügen (wurde nach der Installation nicht hinzu gefügt)?
0

Anzeige



#2 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Dezember 2004 - 10:20

Das mit den MP3 Dateien hat sich erledigt, hab ne gute Seite gefunden wo ich das Plukin gefunden hab :D
http://heidelberg.fr...rpm.html?id=397

Jetzt ist nur noch das Problem das ich eigentlich ein 5.1 Soundsystem hab aber nur auf zwei Boxen was höre (also nur Stereo), wie sorg ich dafür das ich aus allen was hören kann?
Hatte von einer anderen Seite Befehle wie: define alsa-out-device "surround51:0,0 ausprobiert aber wenn ich XMMS jetzt über den Alsa treiber laufen lass höre ich nix (er läuft im mom über den OSS Treiber)!

Dieser Beitrag wurde von X_X5198 bearbeitet: 27. Dezember 2004 - 10:30

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0