WinFuture-Forum.de: Kaspersky Anti-virus Personal Pro 5.0.18 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Kaspersky Anti-virus Personal Pro 5.0.18


#1 Mitglied ist offline   sensi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 1

  geschrieben 24. Dezember 2004 - 23:15

Download

Dieser Beitrag wurde von sensi bearbeitet: 24. Dezember 2004 - 23:16

0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2004 - 22:13

Ist das Freeware oder Shareware?
0

#3 Mitglied ist offline   sensi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 1

geschrieben 25. Dezember 2004 - 22:17

Zitat (max: 25.12.2004, 22:13)

Ist das Freeware oder Shareware?
<{POST_SNAPBACK}>


Das Programm kostet in der Pro-Version 59,95 Euro.

Siehe auch hier ...
0

#4 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2004 - 00:14

60 Euro, oh das ist aber sehr teuer. Da bleibe ich lieber bei meinem AntiVir. Kostenlose Virenscanner sind sicher nicht viel schlechter.
0

#5 _Guest_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2004 - 00:23

ebend doch antivir ist viel schlechter als kaspersky
du kannt dir auch die non pro holen fast genau so gut und kostet wesentlich billiger
0

#6 Mitglied ist offline   semprino 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 22. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2004 - 08:23

Zitat

  60 Euro, oh das ist aber sehr teuer. Da bleibe ich lieber bei meinem AntiVir. Kostenlose Virenscanner sind sicher nicht viel schlechter.


In diesem Fall spielen die beiden Kontrahenten in verschiedenen Klassen in jedem Sinne.Allerdings reicht die Personal Version für 35-40€ für den Homeuser auch, aber auch diese ist erheblich besser als Antivir.

Dieser Beitrag wurde von semprino bearbeitet: 26. Dezember 2004 - 08:23

0

#7 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2004 - 11:19

Wieso kostet das eigentlich 60 € obwohl die Pro Version von G-Data zwischen 20-30 € kostet und sie ebenfalls die Kaspersky Engine verwendet?
0

#8 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2004 - 11:49

Ich möchte nicht behaupten, dass KAV schlecht ist. Sicher hat das Programm zu entwickeln viel Arbei, Zeit und Energie gekostet, dies sollte auch belohnt werden. Nur ich für mich als normaler Anwender sage mir, AntiVir hat bis jetzt gut gearbeitet, hin und wieder mal einen Wurm gefunden und diesen entfernt. Warum soll ich 40 Euro ausgeben für einen Virenscanner, der vielleicht ein paar mehr Würmer findet und etwas schneller ist? Das Geld kann ich mir sparen. Wenn es wirklich mal hart auf hart kommt und mein System durch einen Wurm/Virus zerstört wurde, setze ich es neu auf - aber ich habe 40 Euro gespart.
0

#9 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2004 - 13:09

Zitat (max: 26.12.2004, 11:49)

Ich möchte nicht behaupten, dass KAV schlecht ist. Sicher hat das Programm zu entwickeln viel Arbei, Zeit und Energie gekostet, dies sollte auch belohnt werden. Nur ich für mich als  normaler Anwender sage mir, AntiVir hat bis jetzt gut gearbeitet, hin und wieder mal einen Wurm gefunden und diesen entfernt. Warum soll ich 40 Euro ausgeben für einen Virenscanner, der vielleicht ein paar mehr Würmer findet und etwas schneller ist? Das Geld kann ich mir sparen. Wenn es wirklich mal hart auf hart kommt und mein System durch einen Wurm/Virus zerstört wurde, setze ich es neu auf - aber ich habe 40 Euro gespart.
<{POST_SNAPBACK}>



Dabei solltest Du aber nicht vergessen das Du das Risiko eingehst das deine Passwörter geloggt werden. Natürlich sollte man sich nicht nur auf einen Scanner verlassen. Ganz ohne geht es aber nicht erst vorgestern hat mein Kollege mich angerufen dessen Bruder hat auch nie was für Sicherheit getan sprich keine Virenscanner und Updates und über Nacht hat AOL seinen Anschluss gesperrt weil ihm jemand den Rechner gecrackt hat und ihn als Spamversender nutzte. ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0