WinFuture-Forum.de: Nero 6.6 Lastet Pc Beim Brennen Aus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero 6.6 Lastet Pc Beim Brennen Aus kann nicht mehr am pc arbeiten


#1 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2004 - 22:44

Guten abend
ich habe WinXp+sp2
Amd 2500@2600
768 mb ram
Brenner: LG 4082b
Wenn ich mit Nero 6.6.0.0 brenne dann hängt mein system
ich kann nichtmal mehr surfen
woran liegt das ?
please help
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wetter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 603
  • Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2004 - 22:57

Entweder am Antivirus, oder das der DMA Modus bei der Platte&Brenner nicht aktiviert ist
0

#3 Mitglied ist offline   mads1958 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2004 - 23:14

Empfehle dir das Update auf Version 6.6.0.3, dann sollte das Problem nicht mehr auftreten.

mfg :)
0

#4 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2004 - 11:48

re
habe nun auf Nero 6.6.0.3 geupdated
ich würde sagen es ist ein wenig besser,
habe noch nicht gebootet vielleicht liegts daran
oder das es die rohlinge sind
könnte ja sein das die am ende der spindel schlechter sind ?
Ich test nachher mal andere, er buffert recht viel.
Es läuft winamp, miranda, mirc und halt mozilla das wars.
Und wie schon erwähnt läuft alles im udma mode,
moah voll keine lust das system neu zu machen

zum test nun auch mal den echtzeitschutz des antivirus deaktiviert bringt auch nix

Was mir eben noch aufgefallen ist das der IMAPI dienst läuft, eigt hab ich den ausgeschaltet weil ich den nicht brauche

Dieser Beitrag wurde von Untot bearbeitet: 25. Dezember 2004 - 12:00

0

#5 Mitglied ist offline   sebbo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 25. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2004 - 12:15

wenn der viel buffert dann solltest du vielleicht mal dein platte defragmentieren
0

#6 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2004 - 23:10

Also ich kann sogar problemlos zocken während ich brenne. Dass die Rohlinge am Ende der Spindel schlechter sind, habe ich auch schon erlebt, aber das hat nichts mit Deinem problem zu tun. Überlege Dir, welche Programme zum Brennen laufen müssen. Alle anderen kannst Du beenden, z.B. Antivirus, Firewall etc. Wenn ich meinen Taskmanager öffne und mir die laufenden Prozesse anschaue, sind da gerade mal 15 aktiv. Die Prozessorauslastung ist währen des Brennens bei 2%. Öffne doch mal während Du brennst Deinen Taskmanager und Du kannst feststellen, von welchem Programm die Ressourcen verbraucht werden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0