WinFuture-Forum.de: Grosses S-ata Prob Mit Asus A8v Deluxe! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Grosses S-ata Prob Mit Asus A8v Deluxe!


#1 Mitglied ist offline   Hannös 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 219
  • Beigetreten: 06. September 02
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2004 - 22:59

Habe mir das gesagte Mobo gekauft und eine S-ATA Platte! doch aus irgendeinen grund schaffe ich es nicht das Windows zu instalieren!

Habe schon alles versucht, beim Windows Setup F6 Gedrückt Treiber Diskette eingelegt und er Findet die Festplatte, ich kann sie dann Formatieren und dann wenn das Setup anfängt daten zu Kopieren schreibt er hin das er genau die S-ATA Treiber nicht finden kann!

Was mach ich falsch?

Kann mir bitte jemand helfen!! :blink:

Probier schon seit einem Tag herum, und komm nicht weiter!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LostGhost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2004 - 23:23

Kann es sein das du eine Windows unattended CD hast? Wenn das so ist muss du noch dazu deine SATA-Treiber von Diskette ins i386\txtsetup.sif integrieren. Benutze einhach xp-iso-Builder 2. Der kann das

Dieser Beitrag wurde von LostGhost bearbeitet: 23. Dezember 2004 - 23:27

LostGhost

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Hannös 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 219
  • Beigetreten: 06. September 02
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2004 - 23:37

Jep hab eine unattended CD!

Liegt das an dem?
Komisch!

Werd es gleich mal Probieren!
0

#4 Mitglied ist offline   s!n 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2004 - 20:53

und hast du es hinbekommen? ich atm hab ich fast das gleiche prob x_X

habe es aber irgendwie (mit nem kumpel) hinbekommen, WiNXP auf die S-ATA Platte zu haun... aber nun will ich Format C: machen, kann aber kein WiNdows auf die S-ATA hauen, da er mir die Platte bei der Install nich anzeigt, trotz F6 Drücken und Treiberdiskette ...

edit: k hab das prob gefunden, man brauchte einen ganz bestimmten S-ATA treiber von hunderten von S-ATA treibern für dieses board ... n/c

Dieser Beitrag wurde von s!n bearbeitet: 29. Dezember 2004 - 21:08

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0