WinFuture-Forum.de: Systemwiederherstellung Defekt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Systemwiederherstellung Defekt


#1 Mitglied ist offline   Maverick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 04. September 02
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2003 - 16:26

Hallo zusammen.

Mein Windows XP zickt wieder rum; diesmal ist es die Systemwiederherstellung. Wenn ich sie aufrufe, erhalte ich einen Laufzeitfehler:

"Zeile: 21
Fehler: Der Eintrag für das Thread-Modell ist ungültig"

Ich habe schon das SP1 und alle folgenden Updates/Hotfixes installiert, doch das Problem besteht weiterhin.

Kann man die Systemwiederherstellung getrennt neu installieren? Oder hat jemand eine andere Idee, wie ich sie wieder zum Laufen bringe?

Danke für die Mühe.

Maverick
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 22. April 2003 - 16:07

Vielleicht hilft es einfach die .exe Datei auszutauschen hrhrr

Ich habe sie mal mit allen andren Dateien, die im Verzeichnis waren, gepackt und hochgeladn.

Da (Ich hoffe es geht)

Wenn ihr die Datei nicht mehr braucht, Bescheid sagn, damit ich sie löschen kann (wegen Traffic ;)

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 22. April 2003 - 20:04

Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#3 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 22. April 2003 - 18:37

Die Obere Datei am besten mit getright runterladen, sonst geht es nicht.

Ansonsten versuche mal Start --> ausführen --> sfc.exe /scannow eingeben. Danach solltest du eine liste von Dateien bekommen, die verändert wurden. Die kannst du dann mit start --> ausführen --> msconfig --> Datei erweitert widerherstellen. Vielleicht geht es auch automatisch.

Oder hast du irgendein Systemdienst beendet oder hast du das Verzeichnis C:\System Volume Information\ gelöscht oder die Zugriffsrechte verändert?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0