WinFuture-Forum.de: Spiel + Kostenlosem Screensaver - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Spiel + Kostenlosem Screensaver


#1 Mitglied ist offline   timtaylor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2004 - 18:48

Hallo zusammen,


wollte nur mal eine kleine Alternative für Handyspiele vorstellen (vllt. für die Leute die von Abo´s genervt sind). Habe gerade eine Seite im Netz gefunden, die für jedes günstige Handy-spiel, dass man sich runterlädt einen gratis Screensaver, Logo etc bekommt. So wie es scheint nicht nur einmal. Habe mir allerdings erst ein Spiel bestellt. Habe das Spiel direkt bekommen und 8 Stunden später einen Screensaver. Finde das ist eine klasse Idee.

Ich weiss nicht ob ich dir URL hier schreiben darf, oder ob es unter Werbung fällt. Ich mach es trotzdem mal. Zur Not nehm ich die URL wieder runter: Chat-Base.de

Nun meine Frage:

Kennt jemand noch solche Seiten? Bin für jede Antwort dankbar.


MFG
Tim
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 21. Dezember 2004 - 19:14

Handy-Spiele bringens irgendwie nich. Ich geb doch keine 4€ für son Spiel aus. Rechne mal: Sagen wir du kaufst dir ab und zu mal ein Handy-Game. Das leppert sich dann aber mit der Zeit. Wenn du dir 10 Games gekauft kommst du vielleicht auf die Idee das du für die 40€ ein sinnvolleres Computerspiel hättest kaufen können. Dafür hast du jetzt zich Screensaver und Mini-3Pixel-Games.

Nur so zum drübernachdenken. :(

Gruß, GoTo :(
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   timtaylor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2004 - 19:22

Da hast du sicherlich recht. Ich fand nur die Idee so klasse. Ich lade mir vllt im Jahr so ca. 6 Spiele herunter, die mir dann gut gefallen (für Zugfahrten etc). Wenn ich dann noch Logos oder sowas geschenkt bekomme, ist das doch eine gute Idee.
Weil bis ich mir einen Laptop kaufen kann, muss ich schon einige Handyspiele kaufen :(

MFG
Tim
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0