WinFuture-Forum.de: Ilink Auf Usb? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Ilink Auf Usb? alternative zu Firewire


#1 Mitglied ist offline   e$0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2004 - 15:56

Hallo. Ich suche eine Möglichkeit eine Kamera (von Sony) über iLink an den PC anzuschließen. Soweit ich mich umgeschaut habe, gibt es aber nur iLink auf Firewire Kabel. Der PC besitzt leider keinen Firewire anschluss, daher suche ich eine andere Möglichkeit z.b. iLink auf USB 2.0 o.ä..

Gibt es soetwas?

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2004 - 16:36

hallo

Kaufe dir doch einfach eine PCI Firewire Karte, wenn du noch einen freien Platz hast. Für Notebooks gibt es auch PCMCIA-KArten. 10 Euro ist doch nicht so viel.

PS: Ilink, Firewire und IEEE 1394 (wurde früher verwendet) ist das gleiche, da brauchst keinen Adapter :(

Dieser Beitrag wurde von ichbines bearbeitet: 21. Dezember 2004 - 16:38

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0