WinFuture-Forum.de: Löschmoral - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Löschmoral *mal nachgefragt


#1 Mitglied ist offline   immerreggen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 18. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2004 - 15:36

also ihr lieben.....

daß hier und dort mal ein thread gelöscht wird, mag ja unumstritten richtig sein, aber auch mich als mehr-leser-als-schreiber würde auch interessieren WARUM einige threads verschwinden. denn.... man getraut sich ja bald nix mehr zu schreiben, weil man nie weiß ob man nicht gerade einen grossen fehler macht :(

die schimmelgeschichte zb. ich habe nicht ganz verstanden oder mitbekommen warum der thread nun eigentlich weg ist *grübel* und ich habe versucht nachzuvollziehen was denn da nun schlimmes drin war was man nicht schreiben durfte *nochmehrgrübel*

sorry, wegen dieser für euch ja sooooo nervige nachfrage, aber für den nächsten, der etwas posten möchte, kann diese ach so nervige nachfrage ein wichtiger hinweis sein....

denn, nochmal sorry, ich blick da nicht mehr so ganz durch *zugeb*

und in dem "gerade eben" gelöschten thread , wo jemand nachgefragt hatte, warum denn dieser schimmelthread gelöscht wurde, war für mich keine ersichtliche angabe von gründen zu ersehen. grad wollt ich nochmal lesen gehen, war auch dieser thread schon weg *hmpf*

auch kann ich euer vorgehen verstehen, auf grund von klagen, welche da kamen. aber wie sollen wir normalo-user helfen so etwas zu verhindern, wenn wir nicht wissen was sache ist? (*denk an den schimmelthread und überlege wieder, was da falsch war*)

um es verstehen & verhindern zu können, muss man es verstehen (dürfen)

lg

eine vermutlich gleich verwarnte immerreggen :(

btw.: dies soll kein auftakt zur diskussion sein, sondern eine hilfestellung für ebenso verwirrte user wie mich.
Eingefügtes Bild
"man kann nicht alles haben."
..oO es muss doch noch mehr als "alles" geben..?!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   maltiBRD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 18. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aschaffenburg
  • Interessen:4x4, Schlittenhunde, Off-Road

geschrieben 21. Dezember 2004 - 15:39

das wird auch kein auftakt zur Diskussion sein - das hier ist ein Windows oder PC-Forum im weiteren Sinne - da kann sicher auch mal eine Info zu HARTZ4 hin oder PolitikNews - hier ist aber kein "Mein Lehrer mag mich nicht Forum" und auch kein "Schimmelpilzforum" - dafür gibt es Foren - was weiss ich www.heimwerkerkönig.de oder www.lehrersindauchnurmenschen.de - aber das nimmt ansonsten hier Überhand, nachdem heute schon nach Backformen etc. gefragt wurde!
Viele Grüsse

Timo
"maltiBRD"
Ex-WinFuture Mitbegründer
0

#3 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 21. Dezember 2004 - 15:57

maltiBRD hat eigentlich schon alles gesagt. Hier noch mein Beitrag, zu den u.a. von mir gelöschten "Warum wurde ... gelöscht?"-Threads.

Generell werden Fragen zur Moderations weder öffentlich beantwortet noch öffentlich diskutiert.

Und wenn der OP des Threads nicht über die Löschung informiert wurde, so liegt das meist daran, dass es eigentlich sehr eindeutig war. Sollte dies mal nicht der Fall sein, so kann man einem Teammitglied eine PM/Mail schreiben, um die Sache zu klären.

In diesem Fall war es so, dass der Nachfrage-Thread kurz nach seiner Lösung wieder erstellt wurde. Gerade da hätte der OP drauf kommen können, die Sache via PM/Mail mit einem Teammitglied zu regeln.

Zitat

eine vermutlich gleich verwarnte immerreggen :(

So hart sind wir nun auch wieder nicht. :(

Dieser Beitrag wurde von stefanra bearbeitet: 21. Dezember 2004 - 16:06

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0