WinFuture-Forum.de: Splinter Cell: Der Kinofilm Kommt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Splinter Cell: Der Kinofilm Kommt


#1 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2004 - 15:36

Es ist nun bestätigt, Paramount hat sich die Rechte an der Splinter Cell-Serie gesichert. Es soll auch John Thomas Petty, der Skript-Schreiber des Originals und von Pandora Tomorrow, mit dem Regisseur Peter Berg zusammenarbeiten.

Allerdings sind weder Kinostart-Datum, noch mögliche Schauspieler bekannt. Schön zu hören ist aber, dass man sich an die Spielvorlage hält und auch die Stealth Action des Spiels vermittelt wird.

Splinter Cell wird bereits der fünfte Film von Paramount sein, der auf den Büchern von Tom Clancy basiert.

Quelle: Spieletipps.de

Dieser Beitrag wurde von newbasti bearbeitet: 21. Dezember 2004 - 15:41

0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0