WinFuture-Forum.de: Filesharing - Fakeserver Sammeln Userdaten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Filesharing - Fakeserver Sammeln Userdaten


#1 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2004 - 15:26

Das fast alle Plattenfirmen was gegen Filesharer haben, sollte unter euch fast jeder wiesen, um noch härter gegen diese vorzugehen, stellen einige Firmen sogenannte Fakeserver auf.

Diese sollen lediglich Userdaten speichern, um diese dann im einem Prozess gegen sie zu verwenden. Aufgesetzt wurden die Server von der Firma MediaCentry, welche sehr stark mit den Firmen, vor allem aus der Musikindustrie, zusammenarbeiten. Die Fakeserver wurden auch schon bei bekannten Emule-Serverlisten angezeigt, verlautete PeerGuardian-Entwickler Joseph Farthing. Angeblich sollen schon nach der einschätzung von Farthing über 100.000 User Daten gespeichert sein.

Quelle: Gamesfire.de

Dieser Beitrag wurde von newbasti bearbeitet: 21. Dezember 2004 - 15:26

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Iso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hörstel
  • Interessen:Computer<br />Parties<br />Mädels...

geschrieben 21. Dezember 2004 - 15:34

Das hört sich ja mal hefitg an, aber die werden es nie schaffen, die mindestens 100000 fälle zu bearbeiten!

Mal abwarten, ob man da von nocheinmal was hört.
Asus F3JP-Z53 Notebook:
Intel Core 2 Duo T7200 @ 2 Ghz
Mobile Radeon X1700 256 MB
2048 MB DDR2-Ram
160 GB Hitachi HDD
Ubuntu 9.04 / Windows XP SP 3
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0