WinFuture-Forum.de: Programme In Die Cd Von Windows Xp Integrieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Programme In Die Cd Von Windows Xp Integrieren Wer kennt gutes Programm ?


#1 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. April 2003 - 16:13

Ich habe einmal in einem Kommentar gelesen, dass es ein Programm gibt, womit man Programme in die Installations-CD von Windows XP integrieren kann. Natürlich, man kann es auch manuell, doch wollte ich es lieber per Programm machen. Ich habe eine CD mit integriertem SP1, doch wäre es schön wenn noch der Windows Movie Maker 2 und der Windows Media Player 9 sowie DirectX 9.0a mit integriert wäre. Oder eine ausführliche Anleitung würde auch gehen. Bitte um Hilfe ! Und kann man auch einzelne Patches oder Tools integrieren ?

Danke schonmal im Vorraus,

Dennis2004
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 11. April 2003 - 17:13

Ich hab es selber noch nie versucht, aber schau mal hier:

W2k+sp3 Bootcd

Ich hoffe mal das hilft dir :)
0

#3 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 11. April 2003 - 18:26

hallo

Also ich habe mir so eine CD erstellt. Du kannst höchstens Dos-Programme wie Partition Magic, NERD Commander, Bluecon, Norton Ghost, Win98 und andere Solche Dos-Tools integrieren. Zusätzlich gibt es eine Netzwerkstartfunktion und ein mini linux.
Es gibt aber auch ein Ordner für eigene Programme die dann automatisch auf die CD kommen. Das Autostartmenü kannst du auch nach deinem eigenen Aussehen und Programmeinträgen anpassen.

Falls du deine Treiber automatisch installieren möchtest
0

#4 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2003 - 09:48

Kann mir noch mal jemand helfen ? Wenn ich mit 911 am Schluss die CD erstellen will, sagt der der brauch noch eine Win98 Datei und ich müsste die 98 CD einlegen. Wenn ich das auch mache und die benötigte Datei auswähle (BASE5.CAB) sagt er mir die Datei IO.SYS kann nicht entpackt werden, sie ist auch nicht im Archiv. Wer kann mir helfen ?

PS: Kann es auch daran liegen das ich da wo man den Tools Ordner auswählen soll den Setup für Media Player 9 und Movie Maker 2 drin habe ? Und kann man auch mit 911 irgendwie die Programme mitintegrieren ?

Nachtrag: Weiß wirklich keiner was man da machen kann ?

Dieser Beitrag wurde von Dennis2004 bearbeitet: 13. April 2003 - 07:14

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0