WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Peavey Bass Combo 100w - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Peavey Bass Combo 100w 100€ (+Porto oder Selbstabholer)


#1 Mitglied ist offline   e$0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Dezember 2004 - 20:27

Verkaufe meine gute alte, ca. 4-5 Jahre alte Peavey Basscombo. Technische Daten:

- 100W
- 1*15" Speaker
- Eingang für Kopfhörer und Effektwege, alles 6,3mm Klinke
- Stromkabel

Der Amp hat ordentlich Power, kommt locker gegen ein (ungedämmtes) Schlagzeug an und klingt im oberen Einstellungsbereich auch gut nach Overdrive.

Für 100€ (Bar oder Vorkasse) kann er entweder in Recklinghausen Süd (Zeche König Ludwig) oder (+ Porto, per UPS vermute mal so um die 20-30€) verschickt werden.

Der Amp ist zu 100% in Ordnung, leidglich sehr leichte oberflächliche Gebrauchsspuren und ein Poti (Master Volume) musste ersetzt werden, ist quasi wieder wie neu.

Wenn Interesse besteht werde ich kommende Woche Bilder und die genauen Daten (abgelesen von der Rückseite des Amps) nachliefern.

MfG
e$0

/edit:

Die Combo war nie "on the road", wurde also nur zum Üben/Proben benutzt, ist aber auch für kleinere Veranstaltungen (~300 Leute) geeignet!
Verkaufe die Combo, weil ich auf ein Stack umsteige.

Dieser Beitrag wurde von e$0 bearbeitet: 14. Dezember 2004 - 20:29


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0