WinFuture-Forum.de: Inet Mit 2 Lanverbindungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Inet Mit 2 Lanverbindungen


#1 Mitglied ist offline   Campy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Dezember 2004 - 15:00

Hallo
in der schule haben wir nen pc mit ner lan karte, und ner wlan karte, das lan funzt einwandfrei, jedoch wenn ich ins inet will, weiß der browser nicht, über welche verbindung er soll, wenn ich die lanverbindung deakiviere funktioniert alles

wie kann ich den browser IE sagen, über welche verbindung er ins inet soll, da dies nur übers wlan geht
0

Anzeige



#2 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Dezember 2004 - 15:03

Ähem, standardmäßig wird die schnellere Verbindung genutzt, was aber unlogisch wäre in deinem Fall. Einstellen im IE kannst du da nur was, wenn das unterschiedliche (Teil-)Netze sind. Andernfalls müsste bei einer Verbindung der Standard-Gateway-Eintrag gelöscht werden, damit es keine solchen Probleme mehr gibt. Multiple Gateway-Settings führen zu genau diesem Problem, welches du momentan hast.
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Dezember 2004 - 21:34

Standardmäßig werden die Routen so abgearbeitet, wie sie auch festgelegt sind.

Start, Einstellungen, Netzwerkverbindung
Erweitert, Erweiterte Einstellungen
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0