WinFuture-Forum.de: Apple Aac Mit Cdex? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Apple Aac Mit Cdex?


#1 _SpaceHorsti_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Dezember 2004 - 23:40

Hi!
Ich hab ein Problem mit einer CD, von der ich den letzten Song nicht über iTunes in AAC konvertieren kann.
Weiß einfach nicht woran es liegt, kein Kratzer, nix drauf...

Kann mir jemand sagen, ob ich den Apple AAC-Codec, der mit iTunes installiert wird nutzen kann, um mit CDex AAC zu kodieren?

Mein iPod kommt morgen an, brauche den Song!!! :-)

Schönen Dank!

Gruß
SpaceHorsti
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Dezember 2004 - 00:08

1. Dieser tolle Mist nennt sich Kopierschutz und ist in Wirklichkeit eine Verkrüppelung der CD.
2. Nein, den AAC-Encoder von Apple kannst du nur mit iTunes+Quicktime oder mit QuickTime Pro benutzen. Es gibt aber auhc noch andere Encoder, z.B. kannst du den von Nero für 50 Encodings testen, den von compaact für 30 Encodings.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 _SpaceHorsti_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Dezember 2004 - 09:34

Zitat (Rika: 14.12.2004, 01:08)

1. Dieser tolle Mist nennt sich Kopierschutz und ist in Wirklichkeit eine Verkrüppelung der CD.
2. Nein, den AAC-Encoder von Apple kannst du nur mit iTunes+Quicktime oder mit QuickTime Pro benutzen. Es gibt aber auhc noch andere Encoder, z.B. kannst du den von Nero für 50 Encodings testen, den von compaact für 30 Encodings.
<{POST_SNAPBACK}>


Vielen Dank für die Antwort, aber ich glaube nicht, dass es sich um einen Kopierschutz handelt. Die CD ist von 1997! Und ich hab es mit CDex schon geschafft den Track mit nur 1-2 Jitter-Fehlern in mp3 umzuwandeln...
Hmm.
Tja, dann muss ich mal weiter gucken.
Vielen Dank!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0