WinFuture-Forum.de: Erfahrungen Mit Canon Pixma Ip3000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Erfahrungen Mit Canon Pixma Ip3000


#1 Mitglied ist offline   wassolls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.011
  • Beigetreten: 14. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Itzehoe

geschrieben 13. Dezember 2004 - 19:38

Hi
mich würde interessieren ob schon jemand Erfahrungen mit dem Canon Pixma iP 3000 hat.Vor allem mit dem CD Druck.
my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B
& Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 13. Dezember 2004 - 21:17

Ich hab zwar nicht den genannten Canon Drucker aber den i865 .. eiin klasse teil.

Mir war schon nach dem ersten Tag klar das ich nie wieder einen HP kaufen werde. Die Software die dabei war war besser als jede die ich bis jetzt von HP gesehen hab. Das Preis/Leistungsverhältnis ist um einiges besser.

Bei meinem kann ich auch CD's bedrucken und hab dies auch schon öfters gemacht. Die Quali ist eigendlich klasse aber man kann sie noch nicht ganz ausnutzen da es noch kein Glanz-Papier Cd's gibt, wenn ich das mal so sagen darf.
Den bei den bedruckbaren ist es weisses normales Papier wo der effekt eben nicht ganz rüber kommt im vergleich zu den originalen ^^.
0

#3 Mitglied ist offline   TheThrillseeker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 10. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2004 - 22:11

Moin.

Ich hab den ip4000 und kann mich Sp!ke nur anschliessen.
Canon rockt sowieso, aber die ip-serie ist für den Preis mal wieder vom Feinsten.
0

#4 Mitglied ist offline   Nocki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 14. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Filderstadt

geschrieben 13. Dezember 2004 - 22:28

Ich besitze selber ein IP3000!
Ich habe es für 100€ gekauft (wollte eigentlich ein I560, aber da das ding net mehr im lager war, haben sie mir den IP3000 zum Preis von I560 angeboten, wieso nicht) Druckqualität ist super, Geschwindigkeit, auch sehr gut, vorallem der Dupleseinheit ist sehr nutzbar, für mich jedenfals, weil ich sehr oft lange doks drucke.
Ich selber hab no keine CDs bedruckt, aber ich schließe mich auch an Sp!ke_324 an, und denke, dass es bei der IP300 sehr gut ist.
Zu tinte: Ich habe bei ebay für 26€ 8xSchwarz, 4x magenta, 4x cyan, und 4x yellow bekommen. Zwar sind die tinte net original, aber ich bemerke noch keine unterschied.
Was mich an CANON stört, sind die teueren Druckköpfen. Die kosten meinsten mehr als der Drucker selbst. ABer der Druckkopf hät bestimmt mehr als 2 JAhre, und wenn mann es reinigt usw, dann bestimmt viel länger.
Ich habe davor ein Lexmark-drucker, und zahle für 20€ S/W-Tintenpatrone, und das ding hat gerade mal 2 wichen gehalten, und man kann, meiner erfahrung nach das dng nur 2x nafüllen.

Fazit: CANON RULEZ!!!!! ;) ;) ;) ;)
0

#5 Mitglied ist offline   Naturee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2004 - 09:33

Hab den ip 4000 ist einfach ein hammer drucker. CD`s bedrucken klappt total problemlos. Noch keine Problemeund gehabt und Patronen halten ewig.
Und die qualli ist auch spitze. War sein geld wert.

Dieser Beitrag wurde von Naturee bearbeitet: 15. Dezember 2004 - 09:34

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0