WinFuture-Forum.de: Thomson Dvb-t-reciever Firmwareupdates - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Thomson Dvb-t-reciever Firmwareupdates


#1 Mitglied ist offline   a.borque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2004 - 18:45

Hallo!
Ich bin Besitzer eines Thomson DVB-T-Recievers und habe festgestellt, dass es wohl eine Möglichkeit gibt, Firmwareupdates "via Antenne" durchzuführen.
Dazu vier Fragen:
1. Habe gerade einen Suchlauf durchgeführt und keine Updates gefunden. Hat jemand soetwas schonmal gemacht und werden wirklich solche Updates angeboten, gibt es Voraussetzungen, um sie einspielen zu können, die die Anleitung nicht nennt?
2. Kann man Updates auch anders einspielen?
3. Woher bekomme ich ggf. Firmwareupdates? Obwohl das Gerät wohl nocht im Handel ist, kann ich es bei Thomson nirgends finden. Und die Anleitung und Google sind eher mager.
4. Gibt es schon neuere Versionen als 4.04, die bei mir noch etwas Zicken macht?
Danke für Infos!
Gruss - a.borque
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0