WinFuture-Forum.de: 35 Netzteile Auf 85 Seiten Untersucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

35 Netzteile Auf 85 Seiten Untersucht


#1 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Dezember 2004 - 18:31

Zitat

35 Netzteile auf 85 Seiten untersucht

Webweites 35 - ja, richtig gelesen - 35 Netzteile haben die Kollegen von Planet 3DNow! unter die Lupe genommen. In einem umfangreichen Test mit einem ausladenden Umfang von 85 Seiten werden so gut wie alle aktuellen Produkte vorgestellt.

Wer schon immer alles über Netzteile wissen wollte, aber nie zu fragen wagte, dem sei das Netzteil-Round-Up wahrlich ans Herz gelegt, ist doch auch die Testmethodik außerordentlich professionell ausgefallen. Vorher sollten aber ein paar Vorräte beschafft werden, denn das gründliche Lesen und Verstehen des Artikels dürfte sich eine Weile hinziehen :-)


Zum Netzteil-Round-Up

Quelle: www.computerbase.de

Dieser Beitrag wurde von EDragon bearbeitet: 09. Dezember 2004 - 18:42

Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 09. Dezember 2004 - 18:57

tooooolllllllllllll
netter artikel muss ich ja zugeben, aber wieso ist da das Tagan 380er noch nich dabei :)
Oki ich weis ja selber, dass die nich so schlecht sind :)
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0