WinFuture-Forum.de: Monitor Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Monitor Problem Bitte mal reingucken


#1 Mitglied ist offline   EliteU2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 595
  • Beigetreten: 21. Februar 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. Dezember 2004 - 22:48

Also

Ich hab ein 17" Monitor
und hab den standardmäßig auf 1024 mit 85 Hz

Wenn ich aber jetzt ein Game starte mit 800x600 fängt auf einmal alles an zu verzerren..als ob die aufösung zu hoch wäre,die der monitor mitmachen würde.
also so ein zerren im monitor nach rechts hin,total komisch.

ich hab neuste graka treiber usw alles drauf hab keine ahnung was das ist.
bei manchen spielen kann ich mit 800x600 zocken wenn ich es auf 75 hz stelle,aber das geht nicht bei jedem game.

Wenn ich z.b. CS:S im Internet zocke kann ichs nicht spielen auf 1024 weil das total lagt,sogar auf low details total komisch.
wenn ich hingegen das game uaf 800 laufen lasse kann ichs ohne lags zocken aber das bild verzerrt sich...

ich würd gern wissen was das ist,nicht das mein monitor rumspackt oder bald den geist aufgibt...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0