WinFuture-Forum.de: Gute Programme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Gute Programme Kennt ihr welche?


#1 Mitglied ist offline   Foxhound 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 29. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2004 - 17:25

Hi also ich möchte mein XP neuinstalllieren, stelle mir vorher aber noch ne Cd zusammen auf dem ich meine wichtigen Dateien und Programme speicher.
Ich möchte wohl mal wissen ob ihr mir Freeware empfehlen könnt, die ich dazu packen sollte. Ich denke da an grundlegende Programme wie Internetbrowser etc. (ich hab jetz Firefox). Oder Chatprogramme wie icq....
Freue mich über eure Hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 04. Dezember 2004 - 17:27

Warum liest du keine gepinnten Threads?

Hier zum Thema Freeware/Opensource: Freeware / Opensource
0

#3 Mitglied ist offline   Foxhound 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 29. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2004 - 17:46

Danke, das hab ich gar nicht gesehn...
0

#4 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2004 - 18:43

Sehr aufschlussreich, sehr interessant sind auch die Top 50-Download-Charts von Chip.

Da sind auch sehr gute Freeware-Programme dabei. Und auch einige, naja unorthodoxe.

Deshalb erspare ich mir den Link, aber wer auf Chip geht, sieht es ja sofort.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0