WinFuture-Forum.de: Avk 2004 Für Heimnetzwerke: Schutz Auch Für Server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Avk 2004 Für Heimnetzwerke: Schutz Auch Für Server


#1 Mitglied ist offline   a.borque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2004 - 17:04

Hallo!
Ich habe ein Netzwerk mit 4 Rechnern, von denen ein "großer" Rechner Serveraufgaben erfüllt, gleichzeitig aber auch als Arbeitsplatz dient. Da meine aktuellen Antivirenabos auslaufen, denke ich über den Kauf des AVK 2004 für Heimnetzwerke nach, da das ein recht günstiges Angebot eines guten Scanners erscheint. Nur mit den Lizenzbeschreibungen auf deren Homepage komme ich nicht klar:
Ist das Produkt jetzt für einen Server und vdrei Clients gedacht, wobei der Server nur Server, aber nicht parallel Wokstation sein darf und nicht geschützt ist?
Ist es für Server und drei Clients gedacht, wobei auch der Server geschützt ist, sodass er als Workstation mit eingesetzt werden kann?
Können generell nur drei Rechner (inkl. Server) betrieben werden?
Ich weiß, das ist eigentlich eine Frage für deren Marketing/Support, aber die sind am WE nicht da, weshalb ich hier anfrage, ob jemand das Produkt nutzt und etwas dazu sagen kann.
Danke für Infos!
Gruss - a.borque
PS: Wird es davon auch eine 2005er-Version geben?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0