WinFuture-Forum.de: Nfsu2 Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Nfsu2 Probleme please help me


#1 Mitglied ist offline   Slayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:&gt; Internet<br />&gt; Musik<br />&gt; Filme<br />&gt; Events

geschrieben 04. Dezember 2004 - 13:14

Hallo zusammen.

Ich habe irgendwie ständig Probleme mit NFSU2.
Ich wollte jetzt mal den Patch auf Version 1.1 runterladen und installieren.
Ich bin auf www.nfsu2.de und habe mir da mal die Patches runtergeladen (US, GER, UK), weil ich nicht weis, welche ich brauche.
Ich habe die englische Version von NFSU2, habe aber den Language-Patch, der das Spiel deutsch macht. Natürlich habe ich keinen Cr*ck drauf. Wenn ich nun die Patch.exe ausführe kommt zuerst folgender Fehler:
"Missing or Invalid Registry/INI entry"
Dann gehe ich auf OK und ann kommt dieser Fehler:
"Old file does not exist"
und danach bricht die Installation ab.
Normalerweie kommt dieser Fehler nur, wenn die "speed2.exe" verändert wurde (durch Cr*ck oder Ähnliches).
Da ich dies aber in keiner Weise habe und die original Datei habe, kommt dieser Fehler trotzdem.
Egal welchen der 3 Patch-Versionen nehme, kommt diese Fehlermeldung.
Wieso?

Noch ein Fehler:
Die Straße ist bei mir im Spiel total verpixelt.
Ich habe alle grafischen Einstellung im Spiel eingestellt bzw. ganz hoch gefahren.

Mein System:
Mainboard Epox EP-8RDA+ nVIDIA nForce2 SSP
Prozessor AMD Athlon XP (5.5 x 400 MHz) 3200+ Barton
Arbeitsspeicher 512 MB (PC2700 DDR SDRAM)
Festplatte Samsung 160GB + IBM 80GB (7200 RPM)
Grafikkarte ATI Radeon 9800SE @ 9800 Pro (128 MB)
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional SP2


Die Straße sieht so schrecklich aus, wie im Software-Modus, aber das kann ich mir gar nicht erklären. Denn der Rest der Grafik im Spiel ist top! Hier ein Screenshot dazu.

Ich habe schon einen Beitrag dazu im Forum hier.

Das Problem mit dem Sound:
Ich habe ein 5.1 Surround-System mit den nForce2 Treibern (aktuell 4.42) und bei den meisten Spielen geht auch der 5.1 Sound (unter anderen auch das erste NFSU).
Ich kann im Spiel nur Stereo und Mono einstellen. Habe Stereo eingestellt und ich höre so gut wie gar nichts, erst wenn ich die Lautstärke auf 100% mache dann kommt ein Hauch des 5.1 Feelings.
Gibt es da einen Bugfix?

Mich würde mal interessieren, ob ich mit dem Patch auf die Version 1.1 die Fehler in Grafik etc. beheben kann.
Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe.

MfG,
Adi.

Dieser Beitrag wurde von Lord Adi bearbeitet: 04. Dezember 2004 - 13:17

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wachmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 21. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2004 - 19:12

ka wieso der patch nich geht aber die straße is so normal, da is kein fehler dran
0

#3 Mitglied ist offline   pSyCHo_SolDiEr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Unterfranken

geschrieben 04. Dezember 2004 - 19:29

Installier das Game am besten noch mal neu. Und las den Language Patch erst mal weg. Dann versuch mal ob der Patch geht.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Slayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:&gt; Internet<br />&gt; Musik<br />&gt; Filme<br />&gt; Events

geschrieben 06. Dezember 2004 - 14:16

Hallo nochmals.

Das mit dem Patch hat funktioniert (ich musste den Patch in das origjnal-Verzeichnis kopieren und von dort aus ausführen).
Leider hat dieser den Grafikfehlr (Pixelige Straße) nicht behoben?
Kann mir denn niemand helfen? Wie sieht es denn bei euch aus? Macht mal einen Screen oder so... Danke!
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)
0

#5 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 06. Dezember 2004 - 14:48

Hatte das Problem auch, und es löste sich so:

Habe alle Details auf Max eingestellt.
Und danach das Spiel neugestartet und dann funzte es!

Bei dir kann es auch einfach an der GraKa bzw. um genau zu sein dem Treiber liegen. Jedenfalls lag es am Treiber bei dem NB meines Kumpels wo die Mobility9700 erst mit den gemoddeten aktuellen Betatreibern so richtig Kanten glätten wollte!
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

#6 Mitglied ist offline   Slayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:&gt; Internet<br />&gt; Musik<br />&gt; Filme<br />&gt; Events

geschrieben 07. Dezember 2004 - 13:28

Bei mir funzt das alles nicht.
Aber warum sind bei mir nur bei diesem Spiel die Probleme mit der Grafik? Meine Treiber sind so nigenagelneu, neuer als das Spiel!
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)
0

#7 Mitglied ist offline   seadune 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 08. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2004 - 12:12

das ist mormal schau, bei mir ist das auch so!ich hab mich auch schon gewundert.
0

#8 Mitglied ist offline   asgard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 479
  • Beigetreten: 13. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Dezember 2004 - 12:23

das ist definitiv nicht normal wenn die straße pixelig ist.

@ Lord_Adi
poste dochmal ein screenshot, ich hät dir ja mal meinen gezeigt aber bin im mom. noch auf arbeit

Dieser Beitrag wurde von asgard bearbeitet: 13. Dezember 2004 - 12:24

0

#9 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2004 - 12:26

@ asgrad

http://lord-adi.de/b...grakafehler.JPG

Der screenshot. er hat ihn oben erwähnt ! :lol:
0

#10 Mitglied ist offline   Kingbonecrusher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 541
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Dezember 2004 - 12:29

Versuchs mal mit einer Konsole, da haste die ganzen Probleme nicht, und die Grafik geht auch gut....
Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   asgard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 479
  • Beigetreten: 13. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Dezember 2004 - 12:29

er hat den link aber wieder rausgenommen, ich kann ihn oben net finden...

aber wo ist die straße pixlig ich finde es sieht normal aus

naja...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0