WinFuture-Forum.de: Firefox 1.0 & Winfuture-news Vertragen Sich Nicht? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Firefox 1.0 & Winfuture-news Vertragen Sich Nicht?


#1 Mitglied ist offline   TobWen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2004 - 11:42

Hallo,

was ist passiert?
Seit gestern sieht die WinFuture-News-Seite im FireFox 1.0 bei mir so aus:

Eingefügtes Bild

Ich bin täglich mehrmals auf der Seite und gestern Morgen gab es noch keine Probleme.
Bevor ihr fragt: Habe auch nix im FireFox rumgestellt, keine neuen Extensions installiert, kein Mozilla-Tool gestartet etc.

Vvermutlich wird das CSS nicht (richtig) interpretiert!?
Die Seite wird im InternetExplorer fehlerfrei angezeigt.
Weiß jemand, ob Microsoft sich bei WinFuture eingekauft hat? (SCHERZ!!)

Würde mich über Hilfe wirklich freuen.

EDIT (Anmerkung):
Ich habe vergessen zu sagen, dass manche Berichte auch falsch angezeigt werden.
Es wird dort ebenfalls nur die "Standard-Schrift" angezeigt.

Grüße
Tobias

Dieser Beitrag wurde von TobWen bearbeitet: 04. Dezember 2004 - 11:44

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.796
  • Beigetreten: 17. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ulm / BaWü

geschrieben 04. Dezember 2004 - 11:46

es sieht - wie du schon vermutet hast - ganz danach aus, als wird die css datei nicht geladen .. daran haben wir aber gestern soweit ich weis nichts verändert. ich tipp auf ein lokales problem.
verwendest du einen "reinen" firefox oder ein derivat wie zB den pcwelt firefox 1.0?
I'm mó. mo's good twin.
0

#3 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 04. Dezember 2004 - 11:49

Clear mal deinen Cache. Dann sollte es wieder gehen.
0

#4 Mitglied ist offline   TobWen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2004 - 12:09

Zitat

verwendest du einen "reinen" firefox oder ein derivat wie zB den pcwelt firefox 1.0?


Nein, ich verwende den "reinen" firefox :-)

Dieser Beitrag wurde von TobWen bearbeitet: 04. Dezember 2004 - 12:10

0

#5 _Guest_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2004 - 12:11

Zitat (stefanra: 04.12.2004, 11:49)

Clear mal deinen Cache. Dann sollte es wieder gehen.
<{POST_SNAPBACK}>


Habe jetzt den Cache geleert (und alles, was dazu gehört) - kein Erfolg.
Ich werde jetzt mal das Profil entfernen und ein neues erzeugen.

Edit von Strider: Es nützt nichts, 6 Mal zu posten, denn wenn du nicht angemeldet bist, also als Guest unterwegs bist, müssen deine Beiträge zuerst von nem Mod freigeschaltet werden :(
0

#6 Mitglied ist offline   TobWen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2004 - 12:18

Profil gelöscht und - juhuu - alles geht wieder.
Komisch ... sehr komisch.

Danke :(
0

#7 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Dezember 2004 - 13:15

Löscht doch nicht immer gleich das ganze Profil, idR reicht das Löschen der xul.mfl!
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#8 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2004 - 15:43

Hi leute.

Wenn ich mit dem IE6 hier in das forum gehe. Dann zeigt er mir einen fehler an. Ich habe nichts geändert oder was installiert. Woran liegt es ?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Fehler.JPG

0

#9 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 04. Dezember 2004 - 16:03

Ist wohl irgendein Skriptfehler.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0