WinFuture-Forum.de: Erste Samples Des Nforce 5 Bei Herstellern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Erste Samples Des Nforce 5 Bei Herstellern


#1 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Dezember 2004 - 17:54

Zitat

Erste Samples des nForce 5 bei Herstellern
nVidia Vor gut zwei Wochen gaben nVidia und Intel die Unterzeichnung eines Patent-Cross-Licence-Agreement bekannt. Die großen Mainboard-Hersteller in Taiwan sollen nun erste Testsamples von nVidias unter dem Codenamen C19 entwickeltem ersten Pentium 4-Chipsatz erhalten haben, der auf den Namen nForce 5 hören wird.

Auch die ersten Test-Boards sollten den Vermutungen des „Inquirer“ zufolge bereits ihren Dienst in den Entwicklungslabors der Hersteller verrichten, was auf einen nicht allzu fernen Launch-Termin hoffen lassen würde - die Kollegen tendieren hier zu einem Termin Anfang des nächsten Jahres. Die Features des Chipsatzes sollen - natürlich inklusive dem Marketing-Schlager SLI - weitestgehend denen des nForce 4 für AMDs K8-Plattform entsprechen, was wiederum für einen baldigen Release sprechen würde. Für verlässliche Informationen wird man sich jedoch, wie üblich, bis zur Veröffentlichung der offiziellen Pressemitteilungen gedulden müssen.


Quelle: theinquirer.net
Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0