WinFuture-Forum.de: Nfsu2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Nfsu2


#1 Mitglied ist offline   willinuss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 368
  • Beigetreten: 30. April 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Witten
  • Interessen:COMPUTER

geschrieben 02. Dezember 2004 - 23:33

Hallo, allso ürgend wie ist alles aus. Ich habe jetzt 91% meiner Rennen gefahren habe 255 Renne hintermir und ich habe 96% der Teile bekommen und er hat mir am letzten rennen gesagt das das spiel durch sei, aber wieso ist z.B mein Turbo 3 nicht Freigeschaltet und weil Turbo 3 nicht Freigeschaltet ist kann ich auch nicht die Neon In den Motorraum einbauen, und auch nicht lakieren.

Und wo wir schon mal dabei sind wie ich die Hydraulik benuze ist mir bekant aber kann ich auch die türen oder die Motorhabe aufmachen wie die habe ich auch freigeschaltet unr ich konnte wären dem rennen nicht Proten weil es bis dahin noch nicht freigeschaltet war.

Danke im vorraus
Bitte die Signaturregeln beachten:
Regeln Für Die Signatur
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 02. Dezember 2004 - 23:49

Zitat

aber wieso ist z.B mein Turbo 3 nicht Freigeschaltet und weil Turbo 3 nicht Freigeschaltet ist kann ich auch nicht die Neon In den Motorraum einbauen, und auch nicht lakieren.
Also Level3-Upgrades und die restlichen Neons kriegst Du nur wenn Du alle versteckten Shops gefunden hast.
Musst Du mal ein bißchen in der Stadt rumgurken, ist nicht allzu schwer...

Und Protzen kannst Du ihmo nur beim Photo machen,
kann mich aber auch irren. :huh:

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0