WinFuture-Forum.de: Server 2003 Audio - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Server 2003 Audio


#1 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2004 - 23:32

Hab mir meine eigene CD erstellt und es passt ja auch alles nur ist es so das ich gewählt habe das er Audio gleich aktiviert hmmmm ...
Aber wie gesagt kein Ton / Also wollte ich es unter Dienste selber aktivieren nur das Problem ist das es dort nicht vorhanden ist O_o (normalerweiße ja schon)
Mein 2tes Problem ist sobald ich das ATI Control Center installiere also meinen Graka Treiber habe ich 100% CPU Auslastung und kann nichts mehr machen (das ist ja auch nicht normal...
Habe ein MSI k7n2 Delta-L Mobo und eine ATI Radeon 9800 Pro...
Wenn ihr noch was wissen wollt/muesst bitte melden also ich hoffe ich habs gut beschrieben und bekomme schnell hilfe peace..

Hab jetzt nen eigenen Thread erstellt weil ja auf so nen alten Thread fast keine Sau sonst aufmerksam wird.....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Dezember 2004 - 23:45

Den Dienst "Windows Audio" gibt es nicht? Vielleicht hast du dich nur verguckt.

Versuch einfach mal paar ältere Grafiktreiber und/oder laß das Control Center weg.
0

#3 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2004 - 23:54

Also das mit der Graka hat sich erledigt...
Nein hab mich nicht verguckt habs ja schon 10mal durchgeschaut *ggg* :huh: Wenn ich auf Sounds und Audiogeräte klicke kann ich dort Sound Aktivieren anhackerln aber naja das geht auch leider nicht... bin schon am verzweifeln...
0

#4 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Dezember 2004 - 21:55

Versuch mal DirectX zu aktivieren, ist standartmäßig auch aus. Start --> Ausführen --> dxdiag eingeben und auf Ok klicken. Dann im DirectX-Diagnoseprogramm alle Beschleunigungen aktivieren. Vielleicht ist nach einem Neusstart dann der Dienst WindowsAudio zu sehen. Sonst wüsste ich aich keine andere Möglichkeit. :unsure:
0

#5 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2004 - 03:19

:( ein fettes dankeschön an euch :D

hat einfach nur an directX gelegen!!!!!!!!


thx TiS
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0