WinFuture-Forum.de: Asus A7n8x-e Deluxe Wifi Duron 1,3ghz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Asus A7n8x-e Deluxe Wifi Duron 1,3ghz


#1 Mitglied ist offline   Scout 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 02. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Rennrad fahren <br />Pfadfinder <br />Computer <br />Netzwerktechnik

geschrieben 02. Dezember 2004 - 22:30

hy
also mein problem ist das ich mir ein neues board gekauft hab ein asus a7n8x-e deluxe mit wifi so wiet so gut. am ersten tag leif des stabil nur am zweiten nicht mehr .
und nun stürzt der pc nach unterschiedlichen laufzeiten ab manchmal gleich wenn ich ihn starte oder windos fertig gestartet ist . er stürzt auch im bios ab und im dos betrieb . Ich weiß net an was es liegt der Ram ist laut memtest okay

mein sytem ist

(der größte fehler ) win xp sp2
ein 1.3ghz duron mit 100 mhz fsb laufen
ein 256 ddr ram pc 2100 hersteller steht nur lc drauf
eine tnt 2 weil die radeon 9000 eingeschickt ist
eine segate paltte 40gb
ein p4 nt mit 300 watt 12v+ ist 10 amper
5v+ ist 2 amper
zwei laufwerke ein dvd ein brenner

2 120 lüfter
1 80 lüfter
cpu lüfter artic cooler cooper silent tg



eine tc karte
und die wifi karte


so der pc stürzt auch aus dem kalt start ab deswegen denk ich nicht das des ein hitzeproblem ist . Der Duron zieht aber 1.7... 1,824 und mehr volt an vcore

hab die neusten treiber drauf und des neuste bios


der pc leuft manchmal 5 stunde ohn absturz manchmal net ne minute
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mutze13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Münstereifel
  • Interessen:Science Fiction <br />Lesen (Fantasy und Science Fiction aber auch mal einen guten Thriller)<br />und natürlich der gute alte Rechenknecht

geschrieben 03. Dezember 2004 - 07:43

Überprüf mal den Jumper für den CPU-FSB der sollte laut Handbuch auf den Pins 2+3 stecken (default 1+2), damit wäre der FSB auf 100 ansonsten dürfte der auf 133 stehen. kannst Du aber auch im BIOS unter Advanced Chipset Features kontrollieren.

mutze
0

#3 Mitglied ist offline   Scout 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 02. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Rennrad fahren <br />Pfadfinder <br />Computer <br />Netzwerktechnik

geschrieben 03. Dezember 2004 - 14:59

hy
leute
der fsb ist richtig ein gestellt und der ram ist steht LD drauf nicht Lc
0

#4 Mitglied ist offline   Scout 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 02. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Rennrad fahren <br />Pfadfinder <br />Computer <br />Netzwerktechnik

geschrieben 04. Dezember 2004 - 13:29

Hy
hab des problem gefunden
war die graka
hab meine radeon 9000 bekomen bis jetzt kein absturz mehr
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0