WinFuture-Forum.de: Fehler : Machine_check_exception - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Fehler : Machine_check_exception blue bildschrim


#1 Mitglied ist offline   MrJo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. Dezember 2004 - 08:12

hallo bekomme immer mal wieder den Fehler

Machine_Check_Exception

*** Stop 0x0000009C ( 0c00000002,0x8054DA70,0xF6002000,0x0000017A

das einzige was ich geändert hab ist eine IDE Platte raus den die hatte sich aufgehängt und danache hab ich eine S-ATA drin .

MFG

MrJo
0

Anzeige



#2 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Dezember 2004 - 09:26

Prüf mal, ob das Kabel richtig drauf sitzt.

Lass die Platte mit Drive Fitness Test einen Testlauf machen und schau nach, ob Fehler kommen.

Teste gegebenenfalls deinen Arbeitsspeicher mit Memtest86.

Wenn du das gemacht hast, schreibst du uns hier bitte, was die Berichte ergeben haben.

Ach ja: Wie sieht deinen Gesamtkonfiguration aus? Wir haben leider keine Glaskugel, die uns mitteilt, was bei dir im Rechner ist. :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0