WinFuture-Forum.de: Neuinstallation Von Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Neuinstallation Von Xp Wie rette ich geladene Updates???


#1 Mitglied ist offline   Foxhound 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 29. November 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. November 2004 - 16:09

Also ich möchte mein windows xp neuinstallieren aber dann würden alle meine geladenen Uptdates futsch gehn. Kann ich diese bereits installierten irgendwie auf CD sichern und nach neuinstallation Wieder ins Windowsverzeichnis einfügen?
Ich habe nähmlich keine Flatrate sondern ein Volumentarif, welcher bei so vielen uptades leiden würde. Habt ihr irgendwelche Vorschläge. Bitte sagt mir die dazu benötigten Verzeichnisse ( wenn so etwas überhaupt machbar ist)

Helft mir!!!! ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 30. November 2004 - 16:26

Beim Update V4 werden die Update Archive direkt nach der Installation wieder gelöscht.

Beim Update V5 verweilen die Updates im Ordner %SystemRoot%\SoftwareDistribution\Download\
Allerdings wurden sie umbenannt.

Ansonsten Musst Du halt (je nach Betriebssystem Service Pack Level) das Update Pack 1.7 (für Windows XP SP1), die Updates einzeln ziehen und, falls Du SP2 verwendest, kannst Du die updates größtenteils wie das ServicePack in die Installation integrieren.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 30. November 2004 - 19:56

@ Foxhound

Zitat

Kann ich diese bereits installierten irgendwie auf CD sichern und nach neuinstallation Wieder ins Windowsverzeichnis einfügen?


Nein kannst du leider nicht, am besten ist du ladest dir alle Updates & Patches manuell runter und brennst Sie dann auf eine CD.

Welche Updates du alles brauchst findest du hier -> klick

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#4 Mitglied ist offline   Dick Turpin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 296
  • Beigetreten: 17. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2004 - 20:02

hallo,

gehe an einen kiosk und kaufe die ein heft mit sp2 cd (alle updates die vor sp2 waren sind im sp2 enthalten). und die updates die danach gekommen sind muste halt neu laden (sind nicht so viele (noch nicht :D )).

mfg
dick turpin
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0