WinFuture-Forum.de: Netbsd: Nikolaus Kommt Freeze Für 2004q4 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Netbsd: Nikolaus Kommt Freeze Für 2004q4


#1 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. November 2004 - 14:04

NetBSD: Nikolaus kommt Freeze für 2004Q4

NetBSD Ein schönes Geschenk für alle NetBSD-Fans halten die Entwickler bereit: Am 06.12.2004 wird es einen Source-Package-Freeze geben, damit dann schnelstmöglich die neue Version 2004Q4 erscheinen kann.

Wie in einer Nachricht von Aliston Crooks in der internen Mailingsliste zu lesen ist, soll dann für zwei Wochen kein Sourcen-Paket mehr hinzugefügt werden. In dieser Zeit wird sich sich dann intensiv um die letzten bekannten Fehler gekümmert, damit diese dann zur offiziellen Veröffentlichung ausgemerzt sind.

Aliston bedankte sich noch einmal bei allen Mitentwicklern für die ganze Arbeit, und kündigte an, dass mit der Veröffentlichung von 2004Q4 die alten Pakete von 2004Q3 nicht weitergepflegt werden. Ein offizieller Termin für die endgültige Veröffentlichung steht aber noch aus. Allzu lange kann es aber nicht mehr dauern, zumal sich sich das Jahr 2004 nun doch langsam aber sicher dem Ende neigt.

Quelle
Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0