WinFuture-Forum.de: Nfsu 2 Chetas Werden Nicht Angenommen. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Nfsu 2 Chetas Werden Nicht Angenommen.


#1 Mitglied ist offline   Navigator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 18. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2004 - 15:38

Tach :rolleyes:

Ich bin auch seid gestern dabei NFSU 2 zu zocken, jetzt wollte ich einfach mal nen Cheat eingeben um bisi mehr Startgeld zu bekommen, die Cheats werden ja ganz am Anfang eingegebn wo die Aufforderung kommt die Eingabetaste zu drücken, ich gebe da den Cheat ein und es ertönt auch ein Klickgeräusch, wenn ich dann in dem kariere Modus gehe und mein Profil lade, dann wird eben das Profil ohne den Cheat geladen...

Habe die gängigen Cheats benutzt die auf den ganzen Cheats Seiten stehen ...

Kann mir einer helfen ?

Gruß

Navi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 29. November 2004 - 15:41

Cheater! :rolleyes:

Ne, nimm doch einfach einen Trainer, da hast du noch weitere Optionen.
0

#3 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. November 2004 - 15:41

1. Ich hasse Cheater, aber das nur btw. :rolleyes:
2.

Zitat

Geben Sie die Cheats im Startbildschirm ("Press Enter") ein. Nur ein Teil der Cheats funktioniert im Karriere-Modus.

3. http://www.mogelpowe...d_PC_27793.html
0

#4 Mitglied ist offline   Navigator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 18. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2004 - 15:44

Ja macht mich ruhig feddich ;)

Es ging mir eigentlich nur um das Startkapital, aber das wird wahrscheinlich einer der Cheats sein der im Karriere-Modus nicht funktioniert...

dann zock ich eben ohne ;) :rolleyes:

P.S Geiles Spiel übrigens :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0