WinFuture-Forum.de: Hl2 Und Das Freunde Netzwerk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Hl2 Und Das Freunde Netzwerk


#1 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.448
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. November 2004 - 15:22

Hi,

ich habe mal eine Frage, geht bei Euch das Freundenetzwerk von HL2, bei mir sind immer alle offline obwohl sie online sind.
Und wenn ich Freunde hinzufüge kommt keine Authentifizierungsfrage bei denen, andersrum geht das auch nicht.

Muss ich da was bestimmtes einstellen? Ich sitze zwar hinter einem Router habe aber die Ports freigegeben die Valve haben will.
Steam und HL2 und CS:S läuft super, kann auch im Inet spielen also ne Verbindung zu Steam ist da.

Thx
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2004 - 15:26

du scheinst Steam noch nicht lange zu kennen ? ^^ das ding funzt seit Steam Release nicht wirklich ... entweder ständig server überlastet oder sie werkeln an nem update und die server dafür sind down ...

kann als alternative XFire vorschlagen :rolleyes:
0

#3 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.448
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. November 2004 - 15:29

Hast recht ich kenn das noch nicht lange, aber ich kann mich immer zum Netzwerk verbinden, also ich bin online und meine Freunde auch, nur diese dumme Frage kommt nie an und deshalb werden alle als offline gelistet.

Aber trotzdem Thx, dann weiß ich das ich nicht der einzige bin.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0