WinFuture-Forum.de: Ländercode Freischalten Für Dvd Rom - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Ländercode Freischalten Für Dvd Rom Ländercode freischalten für Toshiba dvd


#1 Mitglied ist offline   @dicht! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 109
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2004 - 13:23

hallo zusammen,

Ich habe Toshiba DVD Rom SD-M1712 und habe das Problem, das ich nur 3 mal den Laendercode wecheln kann, kann mir jmd. sagen ob ich das Hardware maessig machen kann, oder ob ich Moeglichkeit hab, das softwaremaessig um zu stellen ?

danke schon mal

greets @dicht!
0

Anzeige



#2 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2004 - 13:43

Es gibt eine Software, die sich RegionFree nennt. Verfolge mal diesen Link: http://www.dvdidle.com/new.htm
0

#3 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 29. November 2004 - 13:43

Tja, da gibt es Software für den PC, mit der du den Landescode beliebig oft ändern kannst, aber die Hersteller haben sich (oder auch nicht) etwas dabei gedacht, weshalb ich dir den Namen nicht sagen kann, und du den Namen dieses Programms selbst herausfinden musst.

PS: Google weiß eine Menge :blink:
0

#4 Mitglied ist offline   @dicht! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 109
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2004 - 13:55

jo thx schon mal.... bin nur in der Arbeit und da kann ich nicht so viel googlen, sonst :blink: <-- der chef
0

#5 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Dezember 2004 - 01:29

Meinen Toshiba DVD-Player (StandAlone) konnte ich über die Eingabe einer Zahlenkombi in meine Fernbedienung auf CodeFree schalten. Geht das denn mit einem DVD-ROM nicht irgendwie ähnlich?
0

#6 Mitglied ist offline   BonanzaFraggle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 15. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nordhalbkugel

geschrieben 01. Dezember 2004 - 01:46

irgendeinedevaude *zwinkerzwinker* wird schon funktionieren. Wenn nicht in deutsch, dann in englisch.

Mehr darf ich wirklich nicht sagen.

Oder die andere Methode, hier bekommst du ALLES an Firmware.

Dieser Beitrag wurde von BonanzaFraggle bearbeitet: 01. Dezember 2004 - 01:50

Q6600, 4GB RAM 1066, EVGA 780i, EVGA 460GTX, 2.5 TB HDs, Vista Ultimate 64, 24" + 19"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0