WinFuture-Forum.de: Gothic 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Gothic 3 Neue Details!


#1 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2004 - 16:34

Eine große Fansite World of Gothic: erfuhr von Piranha Bytes einige sehr interresante neue Details zum Action-Rollenspiel Gothic 3. Das wichtigste hatt das spieletipps team stichpunktartig rausgesucht:

Das Inventar soll weiterhin unbegrenzt sein und Maussupport enthalten. Auf Wunsch soll man es allerdings künstlich begrenzen können.

Das Kampfsystem soll nun auch Special Moves beinhalten.

Der Spielheld soll weiterhin weder essen, trinken noch schlafen müssen. Allerdings gäbe es einen Ausdauerwert, den man zum Beispiel in Wüstengegenden mit Wasser wieder auffüllen müsse.

Die Charakteranimationen sollen wesentlich vielfältiger und detaillierter sein.

Die Handlungsfreiheit soll noch ein Stück grösser sein als in den Vorgängern.

Die Spielwelt soll aus drei Hauptteilen bestehen: Einem Mittelreich, einer Wüste und einem nördlichen Teil.

Es soll mehrere Schwierigkeitsgrade geben, die man auch im laufenden Spiel ändern können soll.

Es soll nun auch endlich Schilde geben.

Es soll vielleicht verschiedene Enden geben.

Khorinis soll nicht im dritten Teil vorkommen.

Man soll nicht mehr zwangsläufig einer Gilde beitreten müssen, um das Spiel durchzuzocken.

Man soll schon anfangs in der Lage sein, einen Ork zu töten. Dafür soll es im Spielverlauf aber mächtigere Gegner geben.


Die Gothic-Reihe soll übrigens definitiv fortgesetzt werden.

quelle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberhausen

geschrieben 28. November 2004 - 17:53

Auf DAS Spiel freue ich mich!

Zitat

Man soll schon anfangs in der Lage sein, einen Ork zu töten. Dafür soll es im Spielverlauf aber mächtigere Gegner geben.

Da macht mir aber ein wenig Angst :( :wink: :(
Na denn ich sag mal frohes Drachen jagen.
0

#3 Mitglied ist offline   Urza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 255
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dominaria/Aventurien

geschrieben 28. November 2004 - 22:19

*sabber* *habenwill*
freu mich schon ziemlich drauf endlich wieder Gothic zu zocken, die Teile davor waren ja wohl nur noch genial :wink:
0

#4 Mitglied ist offline   mutze13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Münstereifel
  • Interessen:Science Fiction <br />Lesen (Fantasy und Science Fiction aber auch mal einen guten Thriller)<br />und natürlich der gute alte Rechenknecht

geschrieben 29. November 2004 - 07:10

Es wird auch ehrlich Zeit, daß nochmal was anderes als ein Ego-Shooter oder Autorennen released wird, daß auch angenehm zu spielen ist. War ja in der letzten Zeit ziemlich dünn, was Rpg und ähnliches angeht. Aber sie sollen sich lieber Zeit lassen und wieder was vernünftiges draus machen (wie die ersten Teile). Und vor allem nicht einen Termin nennen den sie eh nicht halten können.

mutze
0

#5 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 29. November 2004 - 07:23

wuah, ich freu mich schon.
Aber die Jungs sollen sich ruhig Zeit lassen, damits wieder so gut wird wie die letzten.
Aber irgendwann wirds dann Zeit für neue Hardware, bei Gothic 2 hab ich schon immer gemerkt dass es schön langsam knapp wird.
lG Joe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0